View Single Post
Unread 01-13-2005, 03:49 PM   #90
Isahbe

@tarcil: das du mich als powergamer bezeichnest, finde ich lustig. und zeigt mir, das du meine postings nicht wirklich richtig gelesen haben kannst. ich persönlich verbringe im spiel viel zeit damit, nur rumzulaufen oder mit leuten zu reden. was vielleicht auch daran liegt das ich oft schon keine lust mehr habe mir gruppen zu suchen die möglichst schnell möglichst viel xp machen wollen und dabei nicht gerade die, hmm, fähigsten und/oder nettesten spieler sind. ok, ich spiele nicht im rollenspiel-modus, aber das gehört meines erachtens nicht so elementar dazu, wie du meinst. bzw. wenn es das würde, wäre ich vermutlich schon verzweifelt, da zwar viele /role geflagged sind aber das vermutlich nur, weil der name so schön tuffig rosa wird dadurch. ich arbeite bis 19h, da is nix mit powerleveln, zumal ich keine sg habe. was ich eigentlich sagen wollte aber wohl irgendwie nicht rübergekommt ist: auch als nicht-"powergamer" kann ich durchaus verstehen, was hier bemängelt wird. was ich jedoch nicht verstehen kann, ist, wie sich hier zwei fronten bilden obwohl wir doch eigentlich alle für ein produkt bezahlen, dass doch eigentlich für den preis etwas besser dastehen sollte und dessen eigentliches potential man mehr als deutlich sieht. aber wenn der zustand für die mehrheit akzeptabel ist, dann liege ich vielleicht falsch. ich habe auch nur genau eine vergleichsmöglichkeit spielemäßig, vielleicht sollte man soe mehr zeit geben, aber mit der nachricht von den adventure packs während nichtmal der jetzige content stimmt und ich das gefühl bekommen habe, dass dieser content eben in form der packs kommt (auch wenn ich mich da hoffentlich irren mag) ist bei mir erstmal das fass vollgelaufen, mal schauen wodurch es dann überläuft SMILEYbr>dit: zu spät gelesen, ich kann serinia zu 100% recht geben, genauso sehe/empfinde ich es auch.

Message Edited by Isahbeau on 01-13-2005 03:04 AM

Isahbe is offline   Reply With Quote