CyricusBloodbane wrote:
Du hast in Steamfont, HH oder King Xorbb gelevelled? Oh bitte, das kannst Du mir nicht wirklich erzaehlen.
Oder auch Zonen wie Kedge. Beileibe ist da keiner zum leveln hingegangen, wohl eher fuer Epic Quest drops.
nein aber ich war zB in Lavastorm. Und in HH ist das Totem mit DA droppt - in Xorbb der Ring, etc. Auch haben in meiner ersten Gilde zB ALLE Puller mal in Seb und Tim Deep (omg waren die Papageien schlimm :smileywink: ) zeigen müssen, was sie können. Es geht hier um Vielfalt. Ich hab mich oft nur in den Karanas hingesetzt (weil ich die eben nicht so gut kannte als Darkie und nur herumgeschaut). Die Abwechslung von "high" zu "lowbie" Zonen ala Kithi - HH war einfach gut! Ein Pull von Phini war sowieso ein Erlebnis für sich. Ganz zu schweigen von Veeshans Peek, wo ich meine komplette Rüssi verlor (kein Port, kein CoH, kein evac - NIX ging dort - und wir waren einfach zu wenige dafür damals). Auch die Möglichkeit in Dungeons zu ertrinken (Guk), in Lava zu verbrennen (Sol A+B) oder einfach durch ne trap zu Fallen (Najena) waren immer sehr nett. Ingame Maps waren ja nicht vorhanden und so sass jeder mit einer mehr oder schlecht handgezeichneten Karte in der Zone. Das soll nu kein Nostalgieausflug werden (obwohls bisschen einer geworden ist) aber aufzeigen was fehlt. Hier in EQ II, wo man eh nur den Shard verliert, ist doch DAS ideale Spielfeld für saugefährliche Zonen. Original VP hier - SUPER! Tim Deep (kein rauszonen ohne Boot) - TOLL!
*knicksundverbeug*
Stürmchen
P.S. und ich glaube behaupten zu können, es gibt vor Luclin keine Zone, die ich nicht auswendig kennen UND auch dort gelevelt habe :smileywink: