Esesnir wrote:Überlegt doch mal wielange euch das Spiel so im Durchschnitt an den Bildschirm gefesselt hat. Da würde ein aussenstehender sagen: "Das is ja nicht normal wielange der immer wieder dasselbe game zockt"
Ja, dass würd ich aber nicht nur positiv besetzen."Das ist ja nicht normal" habe ich das letzte Mal zu hören bekommen, als ich um 0.30 nicht aufhören konnte zu spielen, weil ich sonst wieder 6 Tage auf Nektro Zugang hätte warten müssen.Das vorletzte Mal hab ichs gesagt bekommen, als ich den PC anliess, als wir ins Kino wollten, weil ich "endlich mal meinen Loot verkaufen muss."Und das drittletzte Mal hab ichs gehört, als ich nach 3 x 10 Schlammschreier killen, wieder 3 x 10 Schlammschreier und dann nochmal 3 x 10 Schlammschreier für das gleiche Quest killen sollte, und diese Viecher nur zu 2 alle 10 mins spawnen, was in der Summe 450 Minuten oder 7,5h an einem Spot in Varsoons sitzen ergibt, um einen kleinen Teil eines Buchquests zu erledigen. Und von dieser Art Quests gibt es _sehr_ viele im Spiel.Mag sein, dass einen EQ2 lange an den Bildschirm fesselt, aber wenn man mal acht gibt, mit welchen Methoden das geschieht, dann sind das oftmals sehr nervige Tricks, mit denen SoE den nichtvorhandenen Content dermassen in die Länge und Breite dehnt, dass es nur so kracht.