View Single Post
Unread 12-07-2004, 04:39 PM   #8
Ernyssyen

Loremaster

Bakual wrote:
Ich bezweifle mal dass SOE Gruppenspieler hasst SMILEY
Es liegt in der Sache eines MMORPGS dass es auf Gruppenspiel aufbaut, bei EQ war das schon immer ein Schwerpunkt. Immerhin spiel ich das Spiel ja auch weil mich das Zusammenspiel mit andere Leuten reizt. Wenn ich bloss möglichst ohne Störung solo spielen will gibts wesentlich bessere Offlinegames SMILEY
Einige Dungeons sind halt speziell für Gruppen gedacht, einige Quests ebenfalls. Niemand wird jedoch gezwungen diese Quests zu machen oder in diesen Dungeon zu gehen. Wer solo spielen will darf nicht erwarten dass der ganze Gruppen- und Gildencontent für ihn ebenfalls erreichbar ist.
Solomobs sollts allerdings trotzdem genug vorhanden haben. Da weiss ich ned wies 20+ aussieht. Bisher konnte ich mich aber nicht über mangelnde Mobs beklagen SMILEY Gleich effizient wie ne Gruppe sollts allerdings schon ned sein, das wäre schade.

ich zahle genausoviel pro monat wie du oder ? also wieso kann ich wenn ich beim killen ein einzelgänger bin und ned unbedingt mit jedem dahergelfaufenen spasten groupen will, mir nichtmal anschaun wie z.b. das vergessene tal ausschaut ? oder firemyst ? ich find reinkommen sollt jeder dürfen wenn ich dort dann eingeh oder wieder umdreh weils mir zu hart is is das meine sache, aber nichtmal reingehn dürfen is ne riesen frechheit ... vorallem weils in diesem spiel 6h suchst damits ne gruppe hast die ned nen totalschaden hates geht nicht darum das ich gezwungen werd in den doungen zu gehen ... ich werd gezwungen zu groupen selbst wenn ich ihn nur mal sehen will SMILEY

Message Edited by Ernyssyen on 12-07-2004 03:41 AM

Ernyssyen is offline   Reply With Quote