View Single Post
Unread 12-07-2004, 04:07 PM   #1
Kla

Ich habe festgestellt, das die Gruppenmobs viel zu schwachbrüstig sind. Ich weiß nicht, ob es Sinn der Sache ist, wenn man mit einer 25/26er Gruppe, dunkelrote Level33 Mobs im Eiltempo hauen kann. Eiltempo heißt hier 90Sekunden pro Mob, inklusive pullen und medden. Es ist SICHER nicht so gedacht, da diese Mobs ja teilweise Level39 Sachen droppen.Schon komisch das Ganze. br>ilweise hauen die Leute ja solo schon rote Mobs ohne größere Probleme. Hier sollte mal ordentlich an der Schwierigkeitseinstellung gedreht werden.b> Problem hierfür scheint ja im balancing selbst zu liegen, was einfach falsch umgesetzt worden ist.Alle Gruppenmobs sind fuer 3Spieler ausbalanciert. Im Regelfall ist es aber nunmal so, das man erst mit voller Gruppe richtig loszieht, wenn man z.B. nen Dungeon besucht. Ich hab jedenfalls noch nie ne 3er Gruppe tiefer in den Ruinen von Varsoon gesehen. Sobald einer aus der 6er Gruppe rausgeht, wird Ersatz gesucht. Folglich haben die 3er Gruppenmobs keine Daseinsberechtigung und wenn ueberhaupt, dann nur am Zoneneingang, um die Wartezeit auf neue Gruppenmitglieder zu verkürzen.b>um werden die Mobs nicht auf 6er Gruppen ausgelegt? Dann würden Die Farben auch eher Sinn machen. So wie es jetzt ist, ist es einfach nur lachhaft.
Kla is offline   Reply With Quote