Eovania wrote:
Liebe Gemeinde,
leider wurde beschlossen dass zu viele in-game sind (wir haben uns die Server und die Spieleranzahl angeschaut und wir haben keine grosse Veränderung an der Anzahl festgestellt (eine, welche gerechtfertigt hätte einen vorzeitigen Serverdown zu verursachen). Ich weiss, dass ihr das subjektive Gefühl habt dass keiner auf dem Server ist oder alle nicht spielen können, aber wir haben die genauen Spieleranzahlen hier und können deshalb Vergleiche ziehen. Es tut mir wirklich leid, ich habe wirklich alles probiert (inklusive Brenlo, unser Community-big boss, den ich mit eingeschaltet hatte). :smileysad:
Message Edited by Eovania on 09-27-2006 03:00 PM
Oh mann und das genau ist Euer Problem. Ihr schaut nach nackten nichtssagenden Zahlen. Die Leute sammeln auf dem Server, chatten und fluchen bis die Finger bluten ( Jede Wette das Chataufkommen habt ihr nicht verglichen zu anderen Tagen ) und manche in Ihrer Verzweiflung versuchen tatsächlich in die Instanzen zu gehen. Betrachtet Innovation vom Gameplay her als SERVERDOWN - tut es : Fahrt Ihn runter und repariert ihn.
PS.: Danke für Deine Mühe, kannst Du das evtl nächstes mal mit Waffengewalt versuchen ? *langsamechtaufgeb*