View Single Post
Unread 09-20-2005, 07:28 PM   #3
max.power

Loremaster
max.power's Avatar

Danke für die Antwort! Ich denke nicht, dass es VPU Recover ist. Ich habe es so eingestellt, dass kein Fehlerbericht generiert wird, VPU Recover also "still und heimlich" seine Arbeit tut. Allerdings merkt man das dann ja trotzdem, da bei einem Recover das Bild für ein paar Sekunden einfriert, was bei mir ja nicht der Fall ist. Vielmehr gestaltet es sich so, dass ich merke, dass die Welt immer leerer wird.... weniger Gegner, keine Spieler mehr, Interaktion mit der Welt (also mit den paar übrig gebliebenen Gegnern) nicht mehr möglich. Ca. 30 Sekunden bis 1 Minute renne ich so handlungsunfähig herum und und dann komme ich zurück zur Charakterauswahl. Möchte ich gleich wieder mit meinem Charakter rein, bekomme ich dir Meldung, dass gerade "einer meiner Charaktäre" im Spiel ist. Logoff und Neustart/Neulogin bringt die Meldung, dass mein Account bereits in Verwendnung ist. Erst nach ein paar Minuten warten komme ich wieder rein. Es hat also mehr den Anschein, als würde die Internetverbindung gekappt. Gerade das kann ich aber nicht nachvollziehen, da die Inet-Verbindung an sich noch besteht. Ich werde deinen Tipp aber beherzigen und VPU Recover mal umstellen, damit ein Bericht generiert wird - dann weiss ich sicher, ob es daran liegt. Falls ja, dann werde ich mich mit den Grafikeinstellungen spielen. Falls nicht, tja..... dann gibt es vllt. irgend ein Log, dass mir anzeigen könnte, warum die Verbindung getrennt wurde.....? LG, Max
max.power is offline   Reply With Quote