Hi, Ohne die Ati Freunde jetzt verärgern zu wollen, muss ich die aber bei einer bestehenden Installation dringend davon abraten eine Ati ein zu bauen sofern du nicht einene Windows Neuinstallation machen willst. Ich kenne als PC- Netzwerktechniker jede Menge Leute denen dieser versuch Ärger gebracht hat. Der Umgekehrte Weg von ATi zu Nvidia ist genauso gefährlich, die können "wollen" nicht miteinander. Aber selbst bei NV-NV oder A-A ist es manchmal problematisch. der sicherste Weg ist jedoch auf jedenfall, bevor du die Graka umstöpslst, erst den bestehenden Treiber zu deinstallierst. Meine Empehlungen daher: Gigabyte GV-NX68T256D-B Geforce 6800 GT PINE XFX 6800 GT oder Leadtek WinFast A400 GT TDH sind so ziehmlich die günstigsten in dem Segment. Langsamer als 6800 GT , LE hat nur 12 Pipes, oder weniger als 256 mb Speicher sind für EQ2 nicht zu empfehlen, was leider zu relativ hohen Anschaffungskosten führt. Demnächst ist wohl leider nicht mit allzu grossen Preisverfall bei Highend Grakas zu rechnen.
Message Edited by Xaturas on 05-11-2005 09:22 AM