![]() |
<p>hallo leute ich habe die everquest streaming version und windows 7 in verwendung, doch nach den ersten updates</p><p>die erfolgreich verlaufen startet eq2 nicht... es passiert genau gar nix keine fehler meldung nüsse^^</p><p>aus traffic gründen verwende ich die stream version und wollte euch fragen ob jemand weiß wie ich das spiel</p><p>starten kann?</p><p>Lg Kimotho</p>
|
<p>Ich weiß nicht genau, was Du mit "Streaming Client" meinst, aber meistens ist es bei Windows 7 einfach ein Problem mit der Authentifizierung des Spielupdates (genauso wie bei Vista -.-). Hast Du schonmal versucht, EQ2 nicht durch Doppelklick zu starten, sondern Rechtsklick "Als Administrator ausführen" auszuwählen? Muß man manchmal ein paarmal machen, warum auch immer, bevor es endlich startet.</p>
|
<p>Der Streaming Client sollte mit Adminrechten unter Windows 7 problemlos laufen und tut das zumindest bei mir.Wichtig zu wissen ist aber, dass der Streaming-Client den Traffic eher erhöht als senkt. Man umgeht zwar den Initialdownload der X GBs wie beim normalen Client, dafür lädt der Streaming-Client aber beim Laden einer Zone und anschliessend während des Spiels weitere Daten runter.Tut sich bei dir nach dem Start des Spiels überhaupt nichts oder siehst du unten rechts den kleinen Drachen und werden dir dort weitere Informationen angezeigt?Bei mir ist es so, dass ich nach der Streaming-Installation knapp 5min benötige um in die Char-Auswahl zu kommen, das anschliessende Laden von Qeynos Hafen dauert aber dann wiederum 8min.Wie gesagt muss der Streaming-Client nach wie vor alle Daten herunterladen, er verteilt es nur ein wenig und zumindest für Neueinsteiger die nicht alle 2min die Zone wechseln kann der Client eine Bereicherung sein weil man knapp 30s nach dem Client Download bereits das Spiel starten kann. Bis man dann aus der Anfängerzone kommt sollten die angrenzenden Zonen ebenfalls bereitstehen.Für Zonen-Hopper wie ich es bin ist er eher lästig.</p>
|
All times are GMT. The time now is 03:02 PM. |