Log in

View Full Version : [BUG] ? Berserker-Skill Insolent Gibe

Schwertie
10-19-2005, 10:15 AM
<DIV>ich war gestern etwas überrascht als ich beim stöbern im broker plötzlich einen adept1 spruch sah den ich noch garnicht kannte. dies war der level 52 berserkerskill insolent gibe (ae-taunt) . ein nachschauen bei meinen händlern in klingen-court in mja dul bestätigte mir das der händler den spruch nicht führt. da meine faction mit den klingen ally ist dürfte dies nicht der grund sein.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>vielleicht ist der spruch bei den händlern vergessen wurden? ich wollt mal darauf hinweisen das es mal geprüft werden kann.</DIV>

Niltsiar
10-19-2005, 11:04 AM
Nein das ist schon ok so. Es gibt einige Sprüche, die man bisher nur als Adept III bekommen konnte, man musste dafür also eine rare Ressource haben. Diese Sprüche sind jetzt, soviel ich weiss, auch als Adept I Drops zu bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere sinds drei Sprüche für jede Klasse, Level 52, 55 und 58.

Melax
10-19-2005, 11:47 AM
<P>Genau richtig Niltsiar.</P> <P>Craftbar sind die Sprüche nur auf Adept 3. Die entsprechenden Rezepte für Jeweler, Alchi oder Sage sind die Legendary Rollen, die man im Addon findet.</P> <P>Nachträglich wurden Kistendrops eingeführt, in denen man auch Adept 1 Versionen der Spells findet.</P> <P>Gruß Mela</P>

Schwertie
10-20-2005, 09:41 AM
ah , danke . da hab ich wieder was gelernt.