View Full Version : Crypt of T'Haen Bug
Eldwy
04-09-2005, 02:20 AM
<DIV>Ich stecke gerade bei Quest 7 des Adventure Packs fest.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Man soll in Crypt of T'Haen einen Altar finden und dort ein Ritual ausführen. Wenn ich die Zone betrete ended die Zone nach ein paar Schritten einfach in einem schwarzen Nichts. Sieht aus wie ein Clipping Bug aber wenn man weiterläufft fällt man einfach durch die Zone.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Löschen der Zonefiles und neupatchen hat nichts gebracht.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Von der Hardware und den dazugehörigen Treibern sollte alles in Ordnung sein. Kann es sein dass das Zonenfile einfach fehlerhaft ist ?</DIV>
Thehera
04-09-2005, 10:07 AM
Ganz doofe Frage von mir: Du hast auch den PC neu gestartet? Neueste Grafiktreiber installiert? Mein Schneggche hat das Problem auch ab und an gehabt, meist war nach Neustart alles wieder ok.
Eldwy
04-09-2005, 11:30 AM
Ja. aktuellste Treiber drauf und passiert auch nach Neustart
Die Zone ist defintiv bugged. War gestern mit 5 weiteren Leuten drin, die das Loch auch gesehen haben^^ <div></div>
gizmo
04-10-2005, 07:51 PM
jop, kann ich auch bestätigen, die wand ist da und man kommt nicht drann vorbei sondern fällt immer durch die welt.
Hatte gerade GM am Rohr, er kannte das Problem noch garnicht. Er hats an den Lead weitergeleitet. Denke/Hoffe das nun wenigstens die Info beim richtigen landet. Werden sehen wann man dann wieder rein kann.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.