PDA

View Full Version : Serverwechsel

Lenolen
11-26-2004, 04:03 PM
<DIV>Hallo</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hab da ein Problem........</DIV> <DIV>Hab es leider verpeilt den Server zu wählen. Wäre ansich kein Problem, da ich eh auf dem RP-Server wollte.</DIV> <DIV>Nur sind alle Leute die ich kenne auf Valor und ich hab schon alles für meinen Hauptchar geclaimt.....</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Kann ich den Server noch wechseln? Das müsste doch möglich sein.</DIV>

EQ2_Faldaar
11-26-2004, 04:53 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> LenolenOE wrote:<BR> <DIV>Hallo</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hab da ein Problem........</DIV> <DIV>Hab es leider verpeilt den Server zu wählen. Wäre ansich kein Problem, da ich eh auf dem RP-Server wollte.</DIV> <DIV>Nur sind alle Leute die ich kenne auf Valor und ich hab schon alles für meinen Hauptchar geclaimt.....</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Kann ich den Server noch wechseln? Das müsste doch möglich sein.</DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <P>Hallo. Nein das geht nicht. Ebenso hat SOE bereits mehrfach gesagt, dass das /claim einmalig ist, und auf keinen Fall rückgängig gemacht noch transferiert wird.</P> <P>Die einzige Möglichkeit für dich auf den anderen Server zu kommen, wäre, einen neuen Char dort anzulegen und auf das /claim-Zeugs zu verzichten, auf einen Move-Log seitens SOE zu warten ( wird nicht schnell passieren ) oder auf ein SOE-Service zum Charakter-Transfer von Server zu Server zu warten ( kostet Geld, möglicherweise erfolgt der Transfer "nackt" oder gegen Unsummen von Geld mit Items - siehe Everquest 1 )</P> <P>Da musst du wohl durch.</P>