PDA

View Full Version : Kleriker und seine Fähigkeiten geworfene Waffen und mittlere Rüstung.

Mc-Smile
11-25-2004, 07:52 PM
<DIV>Mir ist schon seid einiger Zeit etwas aufgefallen, und zwar steht auf der offiziellen Seite bei der Klassenbeschreibung das ein Kleriker mittlere Rüstung tragen kann. Ich kann die Fertigkeit mittlere Rüstung aber nicht bei mir in den Fertigkeiten finden.</DIV> <DIV>Das gleiche ist auch bei dem Priester schon zu finden mit den geworfenen Waffen, die Fertigkeit ist auch nicht beim Klassenaufstieg zum Kleriker dazugekommen, obwohl beide Klassen schon die Fertigkeit geworfene Waffen haben sollte.</DIV> <DIV>Auf der offiziellen Seite steht beim Priester und Kleriker bei Waffen: Flegel, Hammer, Streitkolben, Stab, Schleuder, Wurfwaffen</DIV> <DIV>beim Priester bei Rüstungen steht: Leicht</DIV> <DIV>beim Kleriker bei Rüstungen steht: Mittel</DIV> <DIV>Wann wird dieses implementiert?</DIV> <DIV>Denn der Priester ist so schon schwer genug, wenn dann auch noch solche Sachen weg gelassen werden, wird es nicht gerade einfacher.</DIV>

Scarecrows
11-25-2004, 08:50 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Mc,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>genau wie auch beim Handbuch wurden die Details der Webseite am Anfang übersetzt und nicht jedesmal angepasst. Daher kann es durchaus sein, dass sich das tragbare Equipment mitlerweile geändert hat.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Kurg
11-25-2004, 09:00 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Mc-Smile wrote:<BR> <DIV>Mir ist schon seid einiger Zeit etwas aufgefallen, und zwar steht auf der offiziellen Seite bei der Klassenbeschreibung das ein Kleriker mittlere Rüstung tragen kann. Ich kann die Fertigkeit mittlere Rüstung aber nicht bei mir in den Fertigkeiten finden.</DIV> <DIV>Das gleiche ist auch bei dem Priester schon zu finden mit den geworfenen Waffen, die Fertigkeit ist auch nicht beim Klassenaufstieg zum Kleriker dazugekommen, obwohl beide Klassen schon die Fertigkeit geworfene Waffen haben sollte.</DIV> <DIV>Auf der offiziellen Seite steht beim Priester und Kleriker bei Waffen: Flegel, Hammer, Streitkolben, Stab, Schleuder, Wurfwaffen</DIV> <DIV>beim Priester bei Rüstungen steht: Leicht</DIV> <DIV><STRONG><FONT color=#ff0000>beim Kleriker bei Rüstungen steht: Mittel</FONT></STRONG></DIV> <DIV>Wann wird dieses implementiert?</DIV> <DIV>Denn der Priester ist so schon schwer genug, wenn dann auch noch solche Sachen weg gelassen werden, wird es nicht gerade einfacher.</DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE> <P><FONT color=#ffff00>Das ist nicht richtig... Bei Cleric findet man "Light" armor - bei den Subklassen Templar / Inquisitor "heavy" armor ...  Ich glaube "medium" gibt gar nicht als Skill</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00></FONT> </P> <P><FONT color=#ffff00>---> siehe <A href="http://everquest2.station.sony.com/#archetypesPriest" target=_blank><STRONG><FONT color=#ff0000>PRIEST</FONT></STRONG></A></FONT><BR></P> <DIV> </DIV> <P><SPAN class=time_text></SPAN> </P><p>Message Edited by Kurgor on <span class=date_text>11-25-2004</span> <span class=time_text>05:03 PM</span>

Mc-Smile
11-25-2004, 09:05 PM
<DIV><FONT face=Verdana>Das ist schon lustig, genau von der Seite habe ich es lesen können. Klick unten auf Deutsch, denn wir sind ja alle Deutsche (glaube ich jedenfalls). Dann den gleichen Weg, den du gegangen bist, da siehst du das Mittel da steht.</FONT></DIV> <DIV><FONT face=Verdana>Und auch wenn sich dahin was geändert hat, hätte ich trotzdem gerne eine Entfernungswaffe (Schleuder, Wurfwaffe etc.), nur welche ist mir vollkommen egal. Wenn es sowas gibt, sagt mir bitte bescheid welche dann für den Kleriker bestimmt sind.</FONT></DIV><p>Message Edited by Mc-Smile on <span class=date_text>11-25-2004</span> <span class=time_text>08:08 AM</span>

Kurg
11-25-2004, 09:11 PM
<DIV><FONT color=#ffff00>Ja hast recht ... aber ich glaube die Info ist falsch die da steht, weil mein Cleric ist lvl 17 und von einem "Mittel" Rüstungsskill ist nicht zu sehen   :smileysurprised:</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Und wenn ich den Skill noch später bekomme, brauch ich ihn nicht mehr, weil mit lvl 20 bekommt man dann den "Schwere" Rüstungsskill (also nach der Subklassenquest)</FONT></DIV>

Raszi
11-25-2004, 09:33 PM
das ist definitiv falschbis lvl 19 konnte ich nur light tragen und ab 20 wär dann medium gegangen aber wer trägt medium wenn man heavy tragen kann^^

Theodo
11-25-2004, 09:38 PM
<DIV>Die Infos sind schlicht und ergreifend falsch</DIV> <DIV> </DIV> <UL> <LI>Priester tragen <U>sehr leichte</U> Rüstung</LI> <LI>Kleriker, Druiden und Schamanen tragen <U>leichte</U> Rüstung</LI> <LI>Templer und Inquisitor tragen <U>schwere</U> Rüstung</LI> <LI>Wärter (aka. Warden) und Zornesdruide (aka. Fury aka. Zornesmagier aka. Furie aka. neue Kreationen hier einfügen) tragen <U>leichte</U> Rüstung</LI> <LI>Mystiker und Schänder tragen <U>mittlere</U> Rüstung</LI></UL> <DIV> </DIV> <DIV>Die einzigen Klassen welche schon vor erreichen von LVL 20 mittlere Rüstung tragen können sind die Krieger und Kreuzritter.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Edit: Man kann auch immer die "niedrigeren" Rüstungen tragen. Einem Templer ist es also möglich Schwer, Mittel, Leicht und Sehr Leicht zu tragen; ein Wärter dagegen kann nur Leicht und Sehr leicht tragen, etc.</DIV><p>Message Edited by Theodore on <span class=date_text>11-25-2004</span> <span class=time_text>05:40 PM</span>

degiam
12-03-2004, 04:45 PM
<DIV>bis ende der beta trugen die kleriker noch maximal mittlere rüstung und das ging auch so in den druck vom handbuch. ich denke mir, das der kleriker einfach bei release etwas genervt wurde und die rk auf leicht gestellt wurde was auch ganz ok ist, da ich mit dem kleriker eigentlich solo fast stärkere mobs hauen konnte als der krieger und das soll ja nicht wirklich so sein.</DIV> <DIV>wäre aber schön gewesen, wenn die diese info weniogstens als "beipackzettel" der auslieferung beigelegt hätten.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>salute</DIV>

Theodo
12-03-2004, 08:41 PM
<DIV>Hm, ich konnte als Kleriker nie mittlere Rüstung tragen. In der Beta habe ich von Anfang September bis zum bitteren Ende gespielt.</DIV><p>Message Edited by Theodore on <span class=date_text>12-03-2004</span> <span class=time_text>04:41 PM</span>

Valta
12-03-2004, 09:10 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Scarecrows wrote:<BR> <DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Mc,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>genau wie auch beim Handbuch wurden die Details der Webseite am Anfang übersetzt und nicht jedesmal angepasst. Daher kann es durchaus sein, dass sich das tragbare Equipment mitlerweile geändert hat.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <P>das wäre aber ziemlicher Unsinn (übrigens die Info daß Kleriker mittlere Rüstung trägt gibts seit es die Info HP gibt und das wurde nicht geändert, der Kleriker konnte aber in der Beta schon (vom Tag 1 an) keine mittlere Rüstung tragen).... jedenfalls, Priester lvl 3-9 leichte Rüstung (Leder), Kleriker 10-19 leichte Rüstung, Templar/Inquisitor lvl 20+ schwere Rüstung (wobei man mit 20 auch die Fähigkeit für mittlere Rüstungen kriegt). Wäre es nicht logisch, wenn der Kleriker mit lvl 10 mittlere Rüstung tragen könnte? Ich glaube eher, daß es ein Bug ist und bisher keiner daran gedacht hat! Denn der T/I ist eine schere Rüstung Klasse wie der Kämpfer und der hat ja Leicht -> Mittel -> Schwer.</P>

Scarecrows
12-05-2004, 04:11 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Es ist kein Bug.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Valta
12-05-2004, 08:54 PM
<DIV>dann hätte ich gerne eine logische erklärung...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>kämpfer sind eine schwere rüstung klasse, leicht -> mittel -> schwer</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>kleriker sind eine schwere rüstung klasse, leicht -> leicht -> schwert .........</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ein "ist einfach so" ist eine miese erklärung und völlig am eigenen system vorbei</DIV>

Kurg
12-06-2004, 12:13 PM
<DIV><FONT color=#ffff00>Wie schon daraufhin gewiesen... wenn ihr euch die Info über Cleric in Englisch anschaut, dann steht dort auch nichts von "mittlerer" Rüstung (und stand auch nie).</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Ich glaube, es handelt sich schlicht und ergreifend wieder mal um einen Fehler (ich will nicht sagen "Übersetzungsfehler") beim Umschreiben von Englisch auf Deutsch.</FONT></DIV>