PDA

View Full Version : Händler-Modus offline / Zonen-Info

Taraxus
11-24-2004, 04:42 PM
<DIV>Verehrtes SOE-Team,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich hätte 2 Anregungen:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>1. Zum Händler-Modus</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>es wäre für einen kleinen Teil der Bevölkerung durchaus sinnvoll wenn man Waren auch verkaufen könnten wenn man ausgeloggt ist. Warum ? - Zum einen gibt es immer noch Leute die keine Flat haben, zum anderen will man auch mal Sachen verkaufen und anbieten auch wenn man gerade Quest löst oder einfach jagen geht.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Zum anderen gäbe es dann mit Sicherheit zu den normalen Spielzeiten (von 17 - 24 uhr) auch viel mehr Auswahl, denn die meisten stellen Ihre Chars erst nachdem Sie mit dem Hunten fertig sind ins Haus und in den Trader-Mode.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Es ist ja auch so das ein Broker meine Waren anbietet und somit aus der rollenspieltechnischen Sicht auch kein Hindernis darstellt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>2. Zonen-Infos</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Es wäre super wenn man VOR dem zonen sehen würde wieviele Leute in der jeweiligen Instanz sind, man beugt somit der ungewollten Übervölkerung einer Instanz vor und zum anderen spart man sich das rumzonen. Dabei könnte ich gleich noch erwähnen das die maximale Anzahl bis einen neue Instanz geöffnet wird in machnen Zonen noch nicht so glücklich einstellt ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke für die Aufmerksamkeit</DIV>

Shadowprie
11-24-2004, 04:53 PM
zu 1. gibts schon einen riesen Threadhttp://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_trade&message.id=489

Taraxus
11-24-2004, 06:53 PM
<DIV>Merci Shadow, ich hatte zwar gesucht aber scheinbar mit den falschen Worten.</DIV>

Scarecrows
11-25-2004, 01:09 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Ich schliesse diesen Thread, da es ja unter obrigen Link bereits eine Diskussion dazu gibt.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>Danke,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>-Thread closed-</FONT></DIV> <DIV> </DIV>