PDA

View Full Version : Waffenvergleich

Silberdo
11-23-2004, 07:21 PM
<DIV>Hallo zusammen...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Frage 1:</DIV> <DIV>kann mir jemand da draussen posten wie sich die einzelnen Waffen bzw. Waffengattungen zu einander verhalten (sind Schwerter immer besser als Haemmer, nehm ich lieber einen Speer als einen Stab,...?). Natuerlich bezogen auf die gleiche Kategorie (nicht normale mit eisen vergleichen!)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Frage 2:</DIV> <DIV>kann ich genauso gut von einer entsprechenden Kategorie die 2-Hand-Version fuehren, oder braucht man da eine besondere Fertigkeit fuer? (bin bald schamane und kann speere fuehren, kann ich genauso auch Lanzen fuehren, die als 2-Hand-Speer gekennzeichnet sind?)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>vielen Dank im Voraus...</DIV>

Scarecrows
11-24-2004, 11:02 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Doppelpost wenn ich mich recht entsinne.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>-Thread closed-</FONT></DIV>