PDA

View Full Version : resistenzwerte auf 0 ???

Silberdo
11-22-2004, 06:31 PM
<DIV> <P><SPAN><FONT color=#ffffff>Tach zusammen</FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff>wenn ich mir meinen Charakter ansehe, stehen alle Resistenzwete (fast immer) auf 0.</FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff>(zwischendurch waren sie aber schonmal kurzzeitig zurück auf ihre normalen Werte, die man als Rasseneigenschaft haben sollte)</FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff>Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran das liegt?</FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff>Ist nur die Anzeige "defekt" oder habe ich im Spiel dann wirklich überall 0  !?!?</FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT color=#ffffff>Danke im Voraus!</FONT></SPAN></P> <P><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff></FONT></FONT></FONT> </P></DIV>

Songsto
11-22-2004, 08:53 PM
also bei mir ist es definitiv nicht nur ein anzeigen-bug. volkstümlich ausgedrückt kann so ein dot, mit lässigen 80 dmg pro tick bei blauen gegnern, jedermann richtig den tag versauen.

thorvang
11-23-2004, 04:15 PM
ich hatte die rasseneigenschaft als prozentualen bonus aufgefasst. als mensch bekommst du also +3% auf alle resistenzen. nun sind 3% von 0 aber immer noch 0 ^^