PDA

View Full Version : 72 Stunden nach Sterben / Seelenteile

Enos
11-22-2004, 03:46 PM
<DIV>Moin,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>mal 'ne Frage - ich bin am Freitag Abend so einige Male krepiert, hab aber nicht gleich bemerkt, dass man jedesmal einen NEUEN Seelenteil verliert! So muss ich momentan 5 Seelenteile wieder einsammeln, was ich bisher auch mit Gruppe nicht geschafft habe (bin auf dem Friedhof bei den Wächtern draufgegangen). Am Sonntag Abend bin ich dann wg. der Schwächung gleich wieder krepiert, aber diesmal habe ich keinen neuen Seelenteil verloren, habe nach wie vor "nur" die 5 vom Freitag Abend einzusammeln.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Was mich jetzt interessieren würde -</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>a) Ist das Maximum der verlorenen Seelenteile tatsächlich 5? Im Handbuch steht eigentlich 10....</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>b) Wie verhält es sich mit diesen 72 Stunden, nach denen die Stats wiederhergestellt werden? Wird der 72-h-Zähler bei jedem Tod wieder zurück gesetzt? Hat jeder Seelenteil seinen "eigenen" Zähler? Und was ist, wenn man das Maximum der verlorenen Seelenteile (bei mir halt offenbar 5...) erreicht und man später aber erneut stirbt? Fängt dann der 72-Stunden-Zähler trotzdem wieder bei 0 an?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wäre nett, wenn mir das mal kurz jemand erläutern könnte....</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Grüße,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Enoshi</DIV> <DIV> </DIV>

Scarecrows
11-22-2004, 05:16 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Enoshi,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>in Bezug auf die Menge der Shards, die man verlieren kann, wurden einige Änderungen vorgenommen. Handbücher sind bei Online-Spielen meist sehr schnell veraltet.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>Jedes Shard hat einen eigenen Timer. Angezeigt wird immer der letzte Shard. </FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Enos
11-22-2004, 06:46 PM
<DIV>Hi Scare,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Könntest du auch noch etwas zum zweiten Teil meiner Frage sagen? Nämlich wie es sich verhält, wenn ich nach den 5 verlorenen Shards NOCHMAL sterbe? Wird der Timer dann auch wieder zurück gesetzt, obwohl ich keinen Shard mehr verloren habe?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Enoshi</DIV> <DIV> </DIV>

Scarecrows
11-23-2004, 06:18 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Enoshi,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>an dem System mit den Shards wurde einiges verändert - wenn sich daran seit den letzten Tagen der Beta nichts geändert hat wird der letzte Shard resettet.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>