PDA

View Full Version : troubador: rousing celebration

thorvang
11-21-2004, 03:12 PM
<DIV>der funspell wurde gegen ende der beta mehrfach verändert.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>zu anfang hat er die gesamte party tanzen lassen und man konnte ihn auf x-beliebige spieler zaubern, die dann auch anfangen zu tanzen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>dann wurde er so abgeändert, dass er nur noch auf die gruppe castbar ist (gut so).</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>daraufhin wurde er nochmal geändert, so dass nur noch das target (gruppenmitglied) tanzt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>und so ist es immer noch. irgendwie nicht mehr so prickelnd. ich fands toll, das ding zu zaubern, wenn man grad nen heftigen kampf oder so überstanden hat, überall sprühen funken und die gesamte party tanzt. kann man den bitte wieder dahingehend abändern, dass die gesamte party tanzt?</DIV>

Sslikmage
11-21-2004, 04:31 PM
/agree

Wizard_c
11-21-2004, 10:51 PM
<DIV>Jo das waere wuenschenswert - irgendein Effekt (etwas grosseres als ein noramles ausfuehren eines emotes) sollt ees eigendlic hschon sein - soll ja schliesslich was besonderes sein (SK kann schliesslich mein seinem Pferdchen schneller reiten .. da wuerd ich schon aus Troubadour gerne meine ganze Group tanzen lassen udn nicht nur n emote bei ihm ausfuehren).</DIV>

Scarecrows
11-22-2004, 02:46 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>ich habe eure Wünsche auf Änderung weitergegeben.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>