PDA

View Full Version : Arger Bug im Bogenschützwald

Fussel
11-21-2004, 01:24 AM
<DIV>Wollte nur bescheid geben: Im Bogenschützwald sidn die Waldklauen-Gnolle ziemlich verbugt.</DIV> <DIV>(Hoffe ich bin jetzt nicht die 101. die das postet) </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wir pullten drei Gelbe "Normale" zu uns und die verwandelten sich plötzlich in einen Blauen mit 2 Pfeilen. Als wir dann gegen 3 Gelbe später kämpften waren die mitten im Kampf ohne Meldung verschwunden.</DIV> <DIV>Und beim dritten Anlauf: Mitten im Kampf erschien plötzlich ein Gnoll zwischen uns (jou hohe Gruppen-Sterblichkeitsrate *g*)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Die Waldklauen-Gnolle im Bogenschützwald als mal bitte durchchecken, die Kleinen. :smileywink: Immerhin wollen wir ja noch eine Tänzerin glücklich machen *g*</DIV>

Gwir
11-21-2004, 02:44 PM
<DIV>Das ist immer so, dass diese Gnolle bei Tagesanbruch verschwinden (und Nachts erscheinen). Leider auch im Kampf. Denke mal das hängt damit zusammen, dass bei Tagesanbruch die MOBs ausgetauscht werden in die Förster und deshalb können auch die im Kampf befindlichen nicht erhalten bleiben. Ärgerlich aber vermutlich nicht zu ändern.</DIV>

Fussel
11-21-2004, 02:55 PM
<DIV>Nenene das war buggy. Lies nochmal durch was uns passiert ist. Wir pullen drei Gelbe und die verwandeln sich in einen Blauen auf dem Weg zu uns ....</DIV> <DIV>.... und die drei Gelben stehen auf einmal (noch während wir mit dem Blauen kämpfen) wieder hinten an ihrer Stelle wo sie vorher waren.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Das plötzlich 3 Gnolle einfach aus dem Kampf mit uns verschwinden - puff und wech - ist sicher auch ... kein Feature. Und danach sind wir noch ein wenig irritiert rumgerannt und da waren keine Förster und kein "Schichtwechsel". Wir haben aber auch keine Gnolle mehr gepullt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich habe gegen die Gnolle dort schon ein paar Mal in der Beta gekämpft - gegen die Förster nicht - und das ist 100 % nicht normal was die jetzt treiben bzw. da getrieben haben. Wenn das kein Bug ist fress ich die Unterhose von der Scheuche ....</DIV>

thorvang
11-21-2004, 03:05 PM
<DIV>verschwindende mobs hatte ich auch schon in stormhold. und nicht das typische verschwinden in der weltgeometrie.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>man steht da bis an die zähne bewaffnet kampfbereit, zwei verschmutzte ritter marschieren wütend auf einen zu, man will gerade zuschlagen und *plop* sind sie weg, die dramtische musik ebbt ab und die waffen werden weggesteckt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich finds ja ok, dass monster vor mir schiss haben, da sollten sie auch allen grund zu haben, aber sich einfach so in nix auflösen? das ist nicht die feine englische.</DIV>

Fussel
11-21-2004, 04:31 PM
<DIV>Tja ... liegt vielleicht doch an deinem Gesang, Hübscher?? :smileyvery-happy:</DIV>

Bernha
11-21-2004, 06:12 PM
<DIV>Hab auch schon meine Erfahrungen mit verschwindenen Gnollen gemacht. Bei mir ist dann allerdings der letzte eines Group Mobs verschwunden und es gab weder Exp, noch Loot.</DIV> <DIV>Die genaue Stelle wüsste ich leider nicht mehr ...</DIV>