PDA

View Full Version : Teleportspell Nervereien :(


Beldin_
11-19-2004, 04:45 PM
<DIV>Hi</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Gestern ist mir folgendes passiert, jage Kodiakbären bei der Donnersteppenstation, aufmal kommen 3 Leute an und hailen mich an, ich haile zurück und warte ob di nu noch irgendwas sagen wollen weil sie mich alle anschauen, währenddessen schien einer im Hintergrund nen Call to Qeynos anzuwerfen .. tja nur war das keiner sonder ein Teleport auf mich .. und aufmal war ich in Qeynos :smileysad:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Also irgendwie muss gegen den Spell was gemacht werden denke ich, so das man ihn erstmal bestätigen muss oder so, weil sonst wird das ne beliebte Nerver-Taktik werden mit der irgendwelche Idioten dann meinen andere Leute von "ihren Spots" wegschicken zu können .. kam mir das erstemal gestern vor wie in Lineage wo man immer von den China-Farmern hörte "U go now !!" :smileysad:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>@Scare</DIV> <DIV>Falls das liest vielleicht mal den Devs vortragen ob die da ne Idee zu haben <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /></DIV> <DIV> </DIV> <DIV>gruss</DIV> <DIV>Bel</DIV>

Trit
11-19-2004, 04:53 PM
<DIV>Sry ich muss mal laut lachen, weil ich mir die Situation bildlich vorstellen kann. :smileyvery-happy: .</DIV> <DIV>Aber hast recht ist eine miese Sache. So eine bestätigung wär echt eine feine Sache.</DIV>

Badenpow
11-19-2004, 04:58 PM
<DIV>lol, ich wusste gar nicht, dass man CoQ auf andere Leute casten kann <img src="/smilies/3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif" border="0" alt="SMILEY" /></DIV>

Beldin_
11-19-2004, 04:59 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Badenpower wrote:<BR> <DIV>lol, ich wusste gar nicht, dass man CoQ auf andere Leute casten kann <img src="/smilies/3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif" border="0" alt="SMILEY" /></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <P>Wusst ich bis gestern auch nicht, aber sobald das erstmal mehr wissen wird das sicher ein lustiges Spielchen werden :smileysurprised:</P> <P>Naja.. vermutlich kann man aus dem Wirkungskreis rauslaufen, wenn mans erstmal weiss .. hoffe ich mal <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /></P><p>Message Edited by Beldin_ on <span class=date_text>11-19-2004</span> <span class=time_text>04:01 AM</span>

jamanni
11-19-2004, 05:02 PM
Doch, leider geht es. Auch wenn man nicht in einer Gruppe ist. Wie das oben genannte(und echt witzige,sry <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" />)Beispiel zeigt. Da sollte es auch dringend Änderungen geben! Denn es wird später best. zu etlichen "Fremdteleports" kommen, wenn es z.B. um einen Gegner geht, der nur selten spawnt.<p>Message Edited by jamanni on <span class=date_text>11-19-2004</span> <span class=time_text>01:03 PM</span>

Badenpow
11-19-2004, 05:07 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Beldin_ wrote:<BR> <BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Badenpower wrote:<BR> <DIV>lol, ich wusste gar nicht, dass man CoQ auf andere Leute casten kann <img src="/smilies/3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif" border="0" alt="SMILEY" /></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <P>Wusst ich bis gestern auch nicht, aber sobald das erstmal mehr wissen wird das sicher ein lustiges Spielchen werden :smileysurprised:</P> <P>Naja.. vermutlich kann man aus dem Wirkungskreis rauslaufen, wenn mans erstmal weiss .. hoffe ich mal <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /></P> <P>Message Edited by Beldin_ on <SPAN class=date_text>11-19-2004</SPAN> <SPAN class=time_text>04:01 AM</SPAN><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <P>ja stimmt, endet sicher mal im chaos. andererseits muss man immer dann davonrennen, wenn man sieht, dass einer ein paar säulen um sich castet.</P> <P>hmm, ich denke das muss auf jeden fall behoben werden.</P>

Wizard_c
11-19-2004, 05:07 PM
<DIV>Das scheint auch nur in Qeynos so zu sein  oder? Wir disziplienierten ehrenhafte "Helden" in Freeport koennen das nur auf Groupmembers machen <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /> (zumindest am Anfang dieser Woche, vllt hat sich das ja jetzt weider geaendert - nachher direkt doch gleich mal testen...</DIV>

Khellad
11-19-2004, 05:50 PM
das war dann nicht call of queynos sondern odyssee von den clerics.

Vor
11-19-2004, 06:33 PM
Ich war der Meinung, das Odyssey nur ein Gruppenspell ist und nicht auf unbeteiligte angewendet werden kann.Werd das Heute abend mal testen. Werd dich dann mal zwischendurch besuchen Beldin_ <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" />

Scarecrows
11-20-2004, 04:43 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>ich werde mich um das Problem kümmern. Ich wage einmal die These, dass der Call To Qeynos Port nicht für das transportieren anderer Personen gedacht ist.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Beldin_
11-20-2004, 08:56 AM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Scarecrows wrote:<BR> <DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>ich werde mich um das Problem kümmern. Ich wage einmal die These, dass der Call To Qeynos Port nicht für das transportieren anderer Personen gedacht ist.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE>Es war sicher nicht Call to Qeynos sondern was anderes wie Odyssey oder so, aber wie auch immer, das porten von fremden Personen sollte echt nicht ohne Erlaubnis gehen .. man stelle sich vor jemand portet mitten im Fight mal den Healer oder Tank der Party weg :smileysurprised:<BR>

evilco
11-20-2004, 01:43 PM
Oha, ist das also immer noch drin? Dieses Problem gabs schon in der Beta. Wer meint, ungefragt andere Leute rumzuporten sollte eigentlich direkt reportet werden. Denn sowas läuft eindeutig unter griefing. Was mich nur wundert, dass diese Sache nicht deutlich häufiger ausgenutzt wird :/

Scarecrows
11-20-2004, 09:55 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <P> <HR> evilcool wrote:<BR>Oha, ist das also immer noch drin? Dieses Problem gabs schon in der Beta. Wer meint, ungefragt andere Leute rumzuporten sollte eigentlich direkt reportet werden. Denn sowas läuft eindeutig unter griefing. Was mich nur wundert, dass diese Sache nicht deutlich häufiger ausgenutzt wird :/<BR> <HR> </P> <DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>von der Beta her ist mir dieses Phenomen nicht bekannt. Solltet ihr gegen euren Willen geportet werden, könnt ihr den jeweiligen Verursacher bei mir mittels PN reporten.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV></BLOCKQUOTE><BR>

jamanni
11-20-2004, 10:10 PM
<P>Aber es gibt auch Leute, die evtl. nicht wissen, was dieser Odysee Spruch bewirkt(Ich weiß sehr unwahrscheinlich <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" />) <BR>Denn ein Kumpel wollte auch nur seinen neuen Zauber ausprobieren und hat mich damit in meine Heimatstadt <BR>teleportiert.Aber er meinte es nicht böse oder sonst was. </P> <P>Wollte damit nur sagen, dass es evtl. nicht die richtige Lösung wäre alle zu reporten, die den Spruch angewendet haben, sondern lieber ein Pop-up Fenster oder ähnliches erscheinen lassen, mit dem man gefragt wird, ob es denn einem Recht ist nach Hause gebracht zu werden! <IMG height=16 src="http://eqiiforums.station.sony.com/i/smilies/16x16_smiley-wink.gif" width=16 border=0> <BR></P><p>Message Edited by jamanni on <span class=date_text>11-21-2004</span> <span class=time_text>10:42 PM</span>

Badenpow
11-21-2004, 12:38 PM
<DIV>ungefähr genauso doof ist was mir gerade passierte.</DIV> <DIV>ich hatte eine leiche eines gruppenmitspielers im visier und wollte mit coq zurueck. dummerweise hab weder ich mich, noch die leiche teleportiert *g*</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>und nun darf ich in der sturmfeste 3600 sekunden absitzen, weil der weg nach draussen, sagen wir mal, toedlich ist <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /></DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ARGH, das glaub ich nun nicht. die 3600 sekunden sind um, ich teleportiere und lande im einlog-fenster. wehe ich muss danach nochmal ne stunde warten <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /></DIV><p>Message Edited by Badenpower on <span class=date_text>11-21-2004</span> <span class=time_text>09:03 AM</span>