PDA

View Full Version : Buffleiste / Zeit ?

Trit
11-16-2004, 08:01 PM
<DIV>In der Beta war es noch so , das man in der Leiste wo die Buffs drinnen standen auch sehen konnte wie lange er noch hält. Ist das entfernt worden ?? weil es wäre sehr praktisch zu sehen wie lange der Buff noch hält.</DIV>

KyKorama
11-16-2004, 08:04 PM
<DIV>DAs war zu beginn auch noch so. das wurde scheinbar vor 2 Tagen entfernt. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Weiss auch nicht wieso. Hätte die Zeitleiste gerne wieder zurück^^</DIV>

xPALAx
11-16-2004, 08:15 PM
<DIV>vor allem ist es nich moeglich was in der leiste abzubrechen,das stoert mich am meissten.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich bekomme auch keine namen angezeigt, amen der buffs, kein hinweiss darauf welches food hat r jetzt automatich sich gechnappt  u.s.w.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>bekommen wir die zurueck ?</DIV>

Gynd
11-16-2004, 08:23 PM
<DIV> </DIV> <DIV>Also wenn ich mich recht erinnere, war das Feature in der Beta, nachdem man es eingeführt hatte, auch mal weg. Aber beim nächsten Patch wieder da. Hat vielleicht was mit dem Interfaceprogrammierung zu tun. Da die Icon in der Schnellleiste ja funktionieren.</DIV>

Koshii
11-16-2004, 08:37 PM
<DIV><FONT color=#ff3300>Scare hat geschrieben, dass es ein Bug ist, der demnächst gefixt wird.</FONT></DIV>