PDA

View Full Version : Adept I Eintrag ohne Wirkung

Mordhi
11-16-2004, 06:52 PM
<DIV>Hi,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>da ich niemand anderes mit dem Prob gefunden habe, bin ich wohl allein damit. Habe mir die Nacht von einem Spieler Händler von meinen sauer verdienten 30s den Schammi Adept I Spell Spectral Ward gekauft.</DIV> <DIV>Ich habe sein Zimmer verlassen und habe stolz noch ner Gildenkollegin den neuen Spell gezeigt (gelinkt). Danach rechtsgeklickt, auf Schreiben, und puff, weg war er (nein, ich habe in nicht zerstört...weil nix destroy ohne Abfrage, eingestellt).</DIV> <DIV>Auf dem Hotkey und im Spellbook war er noch Lehrling III. Ich schrieb eine Petition und einen Bug Report, konnte aber nich so lange auf den GM oder die Reaktion warten, da es schon 2 Uhr war. Naja ich hab zumindest noch nen Screenshot vom Kaufdialog plus Kaufbestätigung gemacht.</DIV> <DIV>Ich wartete extra bis heute Mittag um noch mal einzuloggen ob sich nach Relog was getan hat, aber leider keine Wirkung.</DIV> <DIV>Tja, mal abgesehen davon, das es super ärgerlich ist nen seltenen Adept Spell, für sein knappes Spielgeld zu verlieren, was kann ich jetzt machen?</DIV> <DIV>Ich hätte den Spell oder zumindest das Geld schon gern wieder, da es ja nicht mehr die Beta ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Grüße</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>

Scarecrows
11-16-2004, 06:54 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Mordhild,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>bitte rufe diesbezüglich einen GM - ich kann dir da leider nicht direkt helfen.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>