PDA

View Full Version : Damage vom Laufen ?

Noo
11-15-2004, 06:48 AM
<DIV>Hallo zusammen,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>hatte gestern und heute mehrere Fälle in denen ich oder Gruppenmitglieder aus heiterem Himmer fast alle HP verloren haben, nur beim Laufen. Kein Mob-Kontakt, kein Fallschaden, keine Damage-Meldung, einfach sausebraus runtergeroppt auf fast tot. Wie gesagt, nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden und in verschiedenen Zonen. Jemand ne Ahnung ob schon bekannt ?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Noogs</DIV>

Athe
11-15-2004, 12:07 PM
<DIV>dies gab es in der beta, wurde aber behoben.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>bis jetzt bin ich in der final nicht auf diesen bug gestoßen.</DIV> <DIV>wäre schade wenn dieser wieder da ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>war keine meldung im chat bezüglich fallingdamage?</DIV>

Scarecrows
11-15-2004, 03:54 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Noogie,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>wie von Atheki angedeutet gab es ein solches Problem in der Beta, dies wurde jedoch schon damals behoben. </FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>Laut Devs gibt es keine Anzeichen, dass der Fehler wieder vorkommt. Auch sind mir bisher keine Meldungen hier</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>bekannt. Wo genau ist das passiert und wann?</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows </STRONG></FONT></DIV>

Wizard_c
11-15-2004, 04:49 PM
<DIV>Also ich hatte gestern das Problem auch .. allerdings beim hinsetzten (1x) .. und ich hatte weder eine Wunde noch ein DoT auf mir .. war in den Commenlands bei den Savannen-Löwen.</DIV> <DIV>Ein Gefaehrte von mir, meine ich zumindest, hatte auch gestern 1x das Problem mit dem Dmg beim laufen (schien allerdings nicht viel zu sein - hatte mir da auch nix bei gedacht weil ich das aus der Beta noch kannte).</DIV><p>Message Edited by Wizard_cdv on <span class=date_text>11-15-2004</span> <span class=time_text>12:51 PM</span>