PDA

View Full Version : Wie kann man die Kampf-Erfahrung deaktivieren?

Koshir
11-15-2004, 03:08 AM
<DIV>Während der Beta konnte man die Kampf-Erfahrung deaktivieren (Rechtsklick auf Erfahrungsbalken und Option anwählen). Zur Zeit ist diese Option nicht mehr vorhanden, auch der Kommandobefehl "/dis" funktionniert nicht.</DIV> <DIV>Ich empfand dieses Feature als enorm nützlich, da man damit die Leveldifferenz bei RL-Freunden oder Gildenmitgliedern reduzieren und besser planen konnte. (So konnte ich mich problemlos dem Craften und erjagen von den dazu notwendigen Ressourcen widmen, ohne gleich einige Levels voraus zu sein...)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Weiss jemand, ob die fehlende Option ein Bug ist oder ob das Feature in der Retail-Version entfernt wurde (wenn ja, warum eigentlich)?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>EDIT: Das Problem hat sich gelöst. Falls jemand dasselbe hat... Bei mir wars ein Bug: Wenn ich den Erfahrungsbalken an einer bestimmten Stelle zwischen zwei anderen Fenstern plaziere, verschwindet die dritte Funktion "Kampferfahrung deaktivieren" von der Auswahl. Das Fenster ent-locken und kurz verschieben, dann funzt's wieder =)</DIV> <P>Message Edited by Koshirun on <SPAN class=date_text>11-14-2004</SPAN> <SPAN class=time_text>03:53 PM</SPAN></P><p>Message Edited by Koshirun on <span class=date_text>11-14-2004</span> <span class=time_text>03:54 PM</span>