PDA

View Full Version : Gildenfrage...

Wizard_c
11-14-2004, 01:04 PM
<DIV>Gruesse,</DIV> <DIV>ich wuerde gerne mal wissen was ich mit dem Button "Schutzpatron" aktiviere?! (im Gildenmenue)</DIV> <DIV>Ebenfalls wuerd ich gerne wissen ob es irgendwann moeglich ist Leute zu Befördern bzw zu demoten wenn sie nicht online sind und nicht in der gleichen Zone (wenn ich es jetzt versuche steht da immer nur "Zur Zeit... nicht möglich ..."</DIV> <DIV>Und noch was .. wie kann ich Gildentasks annehmen und wo sehe ich was ich dann mit diesen Punkten "kaufen" bzw erwerben kann?!</DIV><p>Message Edited by Wizard_cdv on <span class=date_text>11-14-2004</span> <span class=time_text>09:04 AM</span>

Sajo
11-14-2004, 02:01 PM
1. Wenn ein Schutzpatron CityTasks macht, bekommt die Gilde einen Anteil an EXP von seinem abgeschlossenem Task. Ist keiner deiner Gilde Patron, gibts auch keine Gildenexp. Wenn der Patron aber eine Zeit keine Tasks macht, verliert die Gilde automatisch ein bisschen EXP.2. In der gleichen Zone muss man nicht sein...online schon - glaub ich3. Händler für Statuspunkte gibt es z.b. im Qeynos Hafen...mit dem Gildenlevel steigt auch das Angebot von solchen Händlern. Hier die verschiedenen NPC's für die Gildentasks:Guard Williamson in Nord Qeynos am Fuss der Treppe zur Zitadelle Caretaker Nogfizzle (Beschützer Zischpflock) in Nord Qeynos vor dem Temple of Life Pupil Adept Wazzlefop in South Qeynos im Magierturm Wanderer Greencoast in Elddar Grove am Fuss des Baumlifts<p>Message Edited by Sajona on <span class=date_text>11-14-2004</span> <span class=time_text>01:02 AM</span><p>Message Edited by Sajona on <span class=date_text>11-14-2004</span> <span class=time_text>01:03 AM</span>

Wizard_c
11-14-2004, 03:10 PM
<DIV><FONT size=3>K danke fuer die Info .. frage mich nur wo der Sinn von dem ganze ist *sigh*</FONT></DIV> <DIV><FONT size=3>Sowohl das "runterexpen" (wahrscheinlich auch level?) wie auch das ich eigendlich alle zum patron machen muss - ist etwas seltsam.</FONT></DIV> <DIV><FONT size=3>Naja vllt wird es ja geaendert...</FONT></DIV>