PDA

View Full Version : Server Statistiken (noch immer) buggy

Dres
11-14-2004, 06:13 AM
Die Server Statistiken stimmen (immer noch) nicht. Ich bringe jetzt nur Beispiele vom Server Innovation, aber das gilt auch für alle anderen Server. Wenn wir nicht wissen, wie die z. B. die Platzierung berechnet wird, kann man schlecht auf die Fehler hinweisen. Aber es dürfte klar sein, wenn man z. B. die "Highest Guild Status Contributor" sich anschaut, dann dürften unter den Top 10 nicht 3 Charaktere sein, die mit Level 1 sich noch auf dem Schiff befinden! Was kann man auf dem Schiff noch groß machen, etwa das Deck schrubben? Dresco ist in der Liste z. Zt. Nummer 61 und der hat einiges für eine zukünftige Gilde gemacht. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob die Level 1 Chars auf dem Schiff verleicht noch 30 Quests gemacht haben, aber ich kann den 5 Plätze vor Dresco liegenden Char Trax beurteilen, das ist nämlich auch ein Char von mir. Und der hat noch gar nichts gemacht, der war noch nicht mal auf der Insel, der ist einfach erstellt worden als Level 2 (Einführung übersprungen) und war noch nie eingeloggt! Einfacher zu beurteilen ist die Statistik "Most Quest Completed", da die eindeutig ist - oder auch nicht! Wie kann jemand mit 93 abgeschlossenen Quests auf Platz 2 mehr Quests gemacht haben als jemand der 108(!) hat und auf Platz 3 liegt? Die ersten 5 Plätze haben z. Zt.: 125, 93(!), 108, 106, 113(!) Quests completed. Und so weiter ... (wie kann jemand "-2" als maximalen Melee Hit haben?...) Es wäre nett, wenn wir mal etwas mehr über die (Berechnung der) Statistiken erfahren würden.<p>Message Edited by Dresco on <span class=date_text>11-14-2004</span> <span class=time_text>02:15 AM</span>

Lex Diamon
11-14-2004, 07:55 AM
<DIV>also das mit den most quest completed war in der beta auch schon so,da hat es manchmal mehr als einen tag gedauert bis die rankings aktuellisiert und alles in korekter reihenfolge angezeigt wurde.ich schätze mal das da die quests sofort aktuellisiert aber die plazierungen erst später(zb. ein char der mit 100 quests auf platz 22 liegt,und dann 6 neue quests macht,liegt immer noch auf platz 22 hat aber jetzt 108 quests obwohl ein char mit 102 quest auf platz 19 ist.das wird aber dann später akktuelisiert und der char ist da, wo er mit seinen 108 quest sein muss(zumindest war das so in der beta).mann muss halt nur ein bisschen warten.</DIV> <DIV>das mit dem melee hit versteh ich übrigens auch nicht.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>************************************************** *************************************************</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>nerion crusader/barbar lvl 10</DIV> <P>Message Edited by Lex Diamonds on <SPAN class=date_text>11-14-2004</SPAN> <SPAN class=time_text>03:56 AM</SPAN></P><p>Message Edited by Lex Diamonds on <span class=date_text>11-14-2004</span> <span class=time_text>03:59 AM</span>