PDA

View Full Version : Anzeige Spelldauer/Werte wie Schaden und RK

Muec
11-14-2004, 04:20 AM
Hallo,seitdem ich das letzte mal eingeloggt bin, wird weder die spell dauer, Rüstungswerte von Gegenständen noch der Schadensbereich der Waffen angzeigt.Hat noch wer das Problem?<p>Message Edited by Muecke on <span class=date_text>11-14-2004</span> <span class=time_text>12:22 AM</span>

Lex Diamon
11-14-2004, 04:38 AM
<DIV>ja kann ich bestätigen, ich glaub das ist seit dem letzten patch so.</DIV>

Raszi
11-14-2004, 04:41 AM
<DIV>bestätige ich auch mal</DIV> <DIV>rk wird bei mir nur noch beim schild und bei schmuck angezeigt</DIV>

Dhra
11-14-2004, 05:27 AM
Ja, hab dasselbe.

Lichtschi
11-14-2004, 07:29 AM
<DIV>Bei mir werden auch Schadenswerte von Waffen, Rüstungsklassen, Schildwerte usw nicht angezeigt.</DIV>

Scarecrows
11-15-2004, 01:11 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>das Problem ist bekannt und wird in Kürze behoben.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Lichtschi
11-28-2004, 01:11 PM
<DIV>Ich wollte nur nochmal dieses Problem hervorheben, weil ich finde das es einer der gravierenden Bugs ist und es mich extrem nervt, dass die Rüstungsklasse und die eigenen Schadenswerte nicht angezeigt werden. Es ist sehr schwer Rüstungen oder Waffen vor dem Kauf zu vergleichen, denn anprobieren gibt es im Spiel ja nicht. </DIV>

Mc-Smile
11-28-2004, 02:05 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Scarecrows wrote:<BR> <DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>das Problem ist bekannt und wird in Kürze behoben.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> Mittlerweile denke ich das es gar kein Problem mehr ist, sondern das es so gewollt ist. Achtet doch mal darauf was unter den Items steht bzw. bei welchen Items die sachen angezeigt werden und bei welchen nicht. Ich habe die Entdeckung gemacht, das die Items die man mitlerweile beherschen kann auch die RK und Schaden angezeigt wird. Wenn man dieses Item aber nicht wirklich beherscht, wird es auch nicht angezeigt.

DarkFoxxx
11-28-2004, 03:28 PM
<blockquote><hr>Mc-Smile wrote:<BR><BLOCKQUOTE><HR>Scarecrows wrote:<BR><DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV><DIV><FONT color=#ff9900>das Problem ist bekannt und wird in Kürze behoben.</FONT></DIV><DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV><DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV><BR><HR></BLOCKQUOTE><BR>Mittlerweile denke ich das es gar kein Problem mehr ist, sondern das es so gewollt ist. Achtet doch mal darauf was unter den Items steht bzw. bei welchen Items die sachen angezeigt werden und bei welchen nicht. Ich habe die Entdeckung gemacht, das die Items die man mitlerweile beherschen kann auch die RK und Schaden angezeigt wird. Wenn man dieses Item aber nicht wirklich beherscht, wird es auch nicht angezeigt.<hr></blockquote>Den Verdacht hab ich mittlerweile auch, dass Sachen, in die man noch "reinwachsen" muss, auch ihre RK bzw. ihren Verteidigungswert nicht preisgeben. Fänd ich allerdings extrem besch*****, wenn das so wäre und beibehalten würde, weil man da in dieser Hinsicht überhaupt nicht für die Zukunft planen/einkaufen/handeln kann. Die für RPGs durchaus übliche Beschränkung, dass man ein "Item noch nicht nutzen kann, weil einem die entsprechende Fähigkeit dazu fehlt", reicht doch völlig. Wozu also diese Schikane, WENN es denn eine ist und nicht nur ein vorläufiger Bug?

shinobu
11-28-2004, 04:30 PM
Huhu,Das mit dem Reinwachsen glaub ich nicht, weil ich sehe ja bei Roten Gegenständen auch ab und an die RK und die sind ned mal für meine Klasse geeignet also ist da ein anderer Fehler drin. Leider ist der Fehler aber .. seit der Beta da und ned erst 1 -2 Wochen .... Shinobu

PatStone
11-28-2004, 06:55 PM
<DIV>Das ärgerliche an der Sache ist, dass das Feature bis vor einem Monat ja noch vorhanden war. Seltsam dass man nun so lang benötigt bis es wieder komplett integriert ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Gerade wenn man " gelbe " oder " orange " Items von einem Crafter kaufen möchte, ist es das reinste Glücksspiel, ob sich durch den Kauf nun die RK erhöht, oder nicht.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Bei einem normalen NPC Händler kann man wenigstens eine Anprobe machen. Wenn sich das Item als unvorteilhaft herausstellt, kann man es ja für einen gewissen Zeitraum zum Einkaufspreis wieder zurückverkaufen.</DIV>

Preston1
11-28-2004, 11:44 PM
<blockquote><hr>Scarecrows wrote:<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV><DIV><FONT color=#ff9900>das Problem ist bekannt und wird in Kürze behoben.</FONT></DIV><DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV><DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV><hr></blockquote>Hmmmmm. Dein Post ist vom 14. Heute ist der 28. und es hat sich immer noch nix getan.Was heisst denn in Kürze? Ich möchte lieber garnicht wissen was dann "später" bedeutet *g