PDA

View Full Version : Questbuch ist unsichtbar

Lex Diamon
11-13-2004, 11:41 PM
<DIV>hallo, ich habe ein problem mit meinem questbuch.es ist seit heute unsichtbar,wenn ich es öffne(egal ob über j oder menü)höre ich zwar das geräusch vom öffnen aber das questbuch ist nicht da.ich habe auch schon unter fenster-optionen nach geschaut ob was an der transparenz verstellt ist, dort ist aber alles ok.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>kann mir bitte jemand weiterhelfen?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>************************************************** ************************************************** ******</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>nerion crusader/barbar lvl 10</DIV>

Scarecrows
11-14-2004, 12:34 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Lex,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>wenn Du im Spiel ALT-J drückst, sollte sich das Fenster per Tastatur öffnen - funktioniert das bei dir auch nicht?</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Lex Diamon
11-14-2004, 12:52 AM
<DIV>nein, dadurch öffnet und schliest sich nur das kleine questfenster oben rechts.das bringt mich aber leider nicht weiter da man dort ja die quests nicht anwählen kann um zb zu gucken wieviel quests man noch offen hat oder wann das limit voll ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>P.S: ohne questbuch macht es wirklich kein spass zu playen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>************************************************** ************************************************** ********</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>nerion crusader/barbar lvl 10</DIV> <DIV> </DIV>

evilco
11-14-2004, 01:56 AM
vielleicht ist das Questbuch-Fenster außerhalb des Spielfensters. Wenn ich mich recht entsinne, kann man alle Fenster wieder resetten, sollten diese außerhalb des sichtbaren Bereiches sein. Ein Versuch sollte es wert sein.

Lex Diamon
11-14-2004, 02:20 AM
<DIV>ok, kannst du mir sagen wie ich die fenster ressete?</DIV>

Lex Diamon
11-14-2004, 02:25 AM
<DIV>dank dir evilcool</DIV> <DIV>du hast recht gehabt, ich konnte unter optionen die fenster resseten und hab damit das problem behoben!   THX</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>************************************************** ********************************************</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>nerion crusader/barbar lvl 10</DIV>