PDA

View Full Version : Quest log braucht überarbeitung

Sun
11-13-2004, 03:25 AM
<DIV>Hat sehr viele bugs die das questen recht hart machen.</DIV> <DIV>Zum einten updated es nicht, man muss zuerst ein anderes quest anklicken dann wieder das alte und es wurde erst dann updated.</DIV> <DIV>Auch sher störend, das buch geht auf einmal zu und man darf sich wieder durch alle quests klicken bis man es gefunden hat und wieder im window ist.</DIV> <DIV>Oder..</DIV> <DIV>Habe paar quests in der gleichen zone, kille ein mob und es updated das quest. Kille 2ten mob von dem anderen quest und updated auch aber steht immer noch das erste quest dort. Es wechselt nicht von selber zum letzten kill. Muss man also wieder im log alle quests durchklicken bis man es gefunden hatt um zu schauen wie weit man ist beim 2ten.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Auch sehr komisch ist das es ne msg giebt wenn man ein quest mob killt es aber KEINEN quest loot droppt. Das ist ja ok damit man weiss das man die richtigen vicher killt aber man erkennt das KEINEN so schlecht das ich schon 10 mal gemeint habe ich hätte das teil doch dabei stand es droppte NICHT. Sollte ev in einer anderen farbe stehen und nicht genau gleich ausehen wie dropp txt.</DIV>

Lichtschi
11-13-2004, 07:34 AM
<DIV>Hier kann ich nur zustimmen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich queste gerne und auch häufig. Mich stört die Beschränkung auf 50 Quests schon ein wenig. Gerade wegen den ganzen Sammlungen usw. Jetz aber funktioniert das Questlog nicht mehr ganz so gut. Die Fehler hat mein Vorredner ja angesprochen.</DIV>

aMa_De
11-13-2004, 03:15 PM
<DIV>Kann ich ebenfalls bestätigen. Die gelöste Quest bleibt stehen obwohl sie nicht mehr im Log vorhanden ist. Erst das Auswählen einer anderen "löscht" den Eintrag. </DIV>

Scarecrows
11-13-2004, 05:39 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo zusammen,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>das Problem ist bekannt und sollte mit einem der nächsten Patches behoben werden.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV> <DIV> </DIV>

Eski
11-13-2004, 10:21 PM
Das andere Problem was du ansprichst ist besser so:Du wählst im Quest Journal das Quest aus welches du in deiner Mini Ansicht sehen willst.Erledigst du nun zufällig einen Schritt für ein anderes Quest bekommst du eine Meldung darüber, aber in deiner miniVorschau passiert nichts.Dies ist deshalb gut, weil das sehr irritierend ist, wenn die Questansicht ständig zu quests wechselt die man garnicht machen will.Das Update fürs andere Quest ist nichts desto trotz geschehen.