PDA

View Full Version : ...

TheCrash
11-12-2004, 09:24 PM
<DIV>Wie schon gesagt gehts mir auch weniger um die Tatsache das mir jetzt ausversehen jemand den name weggeschnappt hat (will ja net mal sagen geklaut) sonder mehr drum das der den Namen registriert und net nutzt wo ich ihn so dringend bräuchte! Das find ich gelinde gesagt etwas unverschämt! Btw meine Name war Elessar (ich bezweifle stark das der aus nem Namensgenerator rausspringt..) sollte der "liebe" mensch der meinen Charnamen "eingefrohren" dies hier lesen so bitte ich ihn untertänigst mir denselben doch zu überlassen! Würd mich auch dankbar zeigen und Silber und Gold (solbald mir selbiges zur verfügung steht!)! Danke im Vorraus und sorry für meinen Ärger aba wenn man das Spiel dann in Händen hällt uns erlebt sowas is das recht frustrierend.. vor allem weils den ganzen Tag daheim gelegen hat und ichs net spielen konnt weil ich erst um 17:00 aus der Uni kam! Sonst wär der Name wohl doch mein gewesen!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>TheCrasher</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>[Edit] Sorry falsch geklickt bitte löschen Admin/Mod</DIV><p>Message Edited by TheCrasher on <span class=date_text>11-12-2004</span> <span class=time_text>08:25 AM</span>

Scarecrows
11-13-2004, 01:03 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Kein Problem.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>-Thread closed-</FONT></DIV>