PDA

View Full Version : Stuck bei Bürgschaftsquest Freeport

Thyri
11-12-2004, 04:19 PM
<DIV>Hi,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>irgendwie bin ich stuck beim Bürgschaftsquest in Freeport. Bin Dark Elf, hab mein Haus bekommen, bei der Bank eingetragen und dann soll ich in Stoneway ein Gitter in den Kanal finden, tu ich auch, unten angekommen passiert aber nichts, kein quest update. Hab da unten schon an die 20 mobs gekillt und jedes Gitter ausprobiert, x mal zum Haus zurückgelaufen aber der typ is auch nicht mehr da der den quest gibt.</DIV> <DIV>Das Gitter dürfte aber auch das richtige sein, hab einige leute ingame gefragt, 2 haben den bei demselben gitter gemacht und hatten questupdate sobald sie unten waren, ein anderer hatte gleichzeitig mit mir das problem, hat auch mit mir zusammen die mobs unten gekillt, is dann auch in ihr haus und hat dort dann quest update bekommen (also nicht beim kanal)...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?</DIV>

Scarecrows
11-12-2004, 04:27 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Thyriel,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>eigentlich sollte es reichen, kurz vor dem Gitter zu stehen. Man muss den Kanal in der Regel nicht betreten.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>Was steht im Quest-Journal? Bleibt der Eintrag stehen?</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Eski
11-12-2004, 04:33 PM
Du musst zu dem Gitter welches in der Stadt ist wo du hinkamst und dein Haus ist, Stoneway ist meistens nicht richtig.Ausserdem musst du, wie Scarecrows bereits sagte nicht reingehen und Mobstöten (das kommt unter Umständen später) sondern nur vor dem Eingang stehenbleiben, dich evtl bissel drehen und nen schritt vor und zurück gehen. Dann löst der Teil aus.

Thyri
11-12-2004, 04:34 PM
<DIV>quest bleibt einfach wie gehabt, alle quests darüber als finished markiert, und rechts oben in der questhilfe steht finden sie das gitter. Einfach so als ob ich falsch wäre, Das Gitter müsste aber passen hab ja auch einen daneben gefunden der gerade das quest weitergebracht hat.  Bin aber sicher auch schon ne viertel stunde davor gestanden als ich mich mit dem unterhallten habe der auch das problem hatte das dann bei ihm zuhause gelöst wurde</DIV>

Thyri
11-12-2004, 04:35 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Eskill wrote:<BR>Du musst zu dem Gitter welches in der Stadt ist wo du hinkamst und dein Haus ist, Stoneway ist meistens nicht richtig.<BR>Ausserdem musst du, wie Scarecrows bereits sagte nicht reingehen und Mobstöten (das kommt unter Umständen später) sondern nur vor dem Eingang stehenbleiben, dich evtl bissel drehen und nen schritt vor und zurück gehen. Dann löst der Teil aus.<BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> also in der quest beschreibung steht sicher stoneway, hab aber auch das im eigenen viertel schon probiert... werds aber heute nochmal probieren mit ganz dicht davor herumlaufen ne weile ich hoff mal das bringt was

Scarecrows
11-12-2004, 04:51 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Thyriel,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>gib mir mal bitte deine Charaktereigenschaften - welche Rasse, Ausrichtung etc. Ich teste das mal bis dahin.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Thyri
11-12-2004, 04:54 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Scarecrows wrote:<BR> <DIV><FONT color=#ff9900>Hallo Thyriel,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>gib mir mal bitte deine Charaktereigenschaften - welche Rasse, Ausrichtung etc. Ich teste das mal bis dahin.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <P>Danke... weibliche dunkelelfe, böse, Mage level6, crafter lvl3</P> <P>wenn du sonstnochwas brauchst hier das ganze:</P> <P><A href="http://eq2players.station.sony.com/en/pplayer.vm?characterId=310059301" target=_blank>http://eq2players.station.sony.com/en/pplayer.vm?characterId=310059301</A></P>

Alrah
11-12-2004, 08:09 PM
<DIV>Ich hatte mal etwas ähliches, es ging in der Quest darum 10 Mobs zu töten. Irgendwann hatte ich die dann voll, aber die Questbeschreibung hat sich nicht aktuallisiert. ich habe noch eine ganze zeitlang weiter die Mobs umgehauen, aber keine Meldung mehr über Questitems bekommen. Als mir das zu dumm geworden ist, bin ich in eine andere Zone und auf einmal war alles erledigt. Ich denke, da ist einfach nur ein Anzeigebug im Journal. Versuch doch mal zu zonen oder aus- und wieder einloggen. Vielleicht hilft es.</DIV>

Koshii
11-12-2004, 08:24 PM
<DIV>Hier eine Lösung...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Schau mal auf deinen EQ2-Button. Wenn dort ein anderes Symbol steht, dann bedeutet das, dass du nen Charakterzug / Traits auswählen sollst. Erst nachdem ich das gemacht habe, bekam ich die Quest komplett.</DIV>

Thyri
11-12-2004, 10:09 PM
<DIV>hat sich irgendwie komisch erledigt, heute nach einloggen hatte ich schon den nächsten quest aktiv irgendwie</DIV>

Stuermch
11-12-2004, 10:58 PM
<DIV>Das isn bug! Du musst IN D</DIV>

Stuermch
11-12-2004, 11:00 PM
<DIV>Das isn bug! Du musst IN DEINEM HEIMATVIERTEL zum Diebespfad und zum Freeport Tor. Habe diesen auch bereits gemeldet und in den bug thread eingetragen. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>*knicksundverbeug*</DIV> <DIV>Stürmchen</DIV>

Ano
11-13-2004, 02:15 AM
<DIV>Diesen Bug gabs bereits in der Beta und wurde dort von einigen berichtet, leider nicht zum Relase behoben worden.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Gruß</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Meri <Wotans Kinder> Valor</DIV>

Thyri
11-13-2004, 05:47 AM
<DIV>bist du der anouk aus swg.de forum?</DIV>

Scarecrows
11-13-2004, 05:13 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>ich habe das Problem nochmal weitergegeben.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>