PDA

View Full Version : wie funktionieren Befehlszeilen?

Sygari
11-11-2004, 04:12 PM
<DIV>Hallo zusammen</DIV> <DIV>Ich stelle gerade fest, das mir die Knowledge Base falsche Angaben macht. </DIV> <DIV>Richtiges Beispiel: Knowledgebase sagt zum Chat mit Gruppe "/g Text" und funktioniert.</DIV> <DIV>Falsche Angabe: Knowledgebase sagt zum Umschalten auf RollplayFarbe "/rolle" eingeben.....geht nicht "Unknown command"</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich probier also weiter aus, wen hab ich auf Ignor Liste... laut Base so abfragen "/ignorieren"  ..  "Unknown command" </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>mach ich was falsch oder ist die Knowlege Base falsch?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wenn ich was falsch mache, wie gehts richtig... normal kenne ich das so:</DIV> <DIV>Return drücken, Schrägstrich eingeben, Kommando eingeben, Return drücken.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Gruss Sygarius</DIV> <DIV> </DIV>

Ar
11-11-2004, 04:14 PM
Ich schätze mal das hängt noch mit der lokalisation zusammen.Versuchs mal mit /role und /ignore

Sygari
11-11-2004, 04:19 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <P> <HR> </P> <P>Aryx wrote:<BR>Ich schätze mal das hängt noch mit der lokalisation zusammen.<BR><BR>Versuchs mal mit /role und /ignore<BR></P> <P> <HR> </P> <P>Danke, genau das wars, wenn ich "/english command"  benutze gehts.</P> <P>Sygarius</P> <P><BR></P></BLOCKQUOTE>

Scarecrows
11-12-2004, 02:13 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>die meisten Kommandos sind in der Tat noch englisch. Das sollte in Kürze behoben sein.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Psio
11-12-2004, 01:38 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Scarecrows wrote:<BR> <DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>die meisten Kommandos sind in der Tat noch englisch. Das sollte in Kürze behoben sein.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <DIV>Wirklich?:smileysurprised:</FONT></DIV> <DIV>Hm, ob ich das so gut finde....</FONT></DIV> <DIV></FONT> </DIV> <DIV>Egal, wenn man jedenfalls die genaue Schreibweise nicht (mehr) kennt, einfach die ersten Buchstaben eintippen und dann mit <TAB> alle möglichen Befehle durchschalten. /sm <TAB> gibt dann (irgendwann) /smile</FONT></DIV> <DIV></FONT> </DIV> <DIV>P.</FONT></DIV>