Log in

View Full Version : Screenshot Problem

Bodes
01-18-2005, 06:44 PM
<DIV>Kann mir jemand sagen, wie ich n Screenshot mit meinem Charakter mache, aber so, dass ich ihn von vorne sehe? Also ne Art paperdoll? Die Qualität meiner Paperdolls ist ziemlich mies, darum wollte ichn paerdoll aus nem Screenshot machen? Wie kann ich meinen Charakter positionieren?</DIV> <DIV>dank schon mal im Voraus!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Yubolian Magier Lvl. 15 Beschwörer</DIV>

Esh
01-18-2005, 07:36 PM
/edit: lesen, denken, posten *g*Wenn Du die linke Maustaste gedrückt hältst kannst Du die Ansicht mit der Maus drehen. Aber vielleicht kannst Du in den Optionen auc die Qualität der Bilder einstellen?<p>Message Edited by Maddin72 on <span class=date_text>01-18-2005</span> <span class=time_text>03:47 PM</span>

Gwir
01-18-2005, 11:53 PM
<DIV>Wenn du allerdings deine selbstgebaute Paperdoll dann auf die EQ2players Seite hochladen willst geht das nicht. irgend einen Check scheint es da zu geben. Hatte ich auch mal probiert und das Ding in die richtige Größe gebracht, konnte aber nicht uploaden.</DIV>

Fugh
02-17-2006, 07:17 PM
Naja ist halt lange her die Frage aber ich beantworte sie hier trozdem.Paperdoll screenies nimmt man, in dem man SHIFT+Printscreen drückt also UMSCHALT+Printscreengreez<div></div>