Eovania
01-15-2015, 05:57 PM
<span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><a href="https://forums.station.sony.com/eq2/index.php?threads/few-words-on-level-agnostics-n-stuff.556545/" class="internalLink">Holly</a> hat gestern dazu etwas gepostet:</span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'">Grüße Norrath!</span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'"> </span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'">Angesichts unseres morgigen Releases von Level 90 für Heroische Charaktere habe ich an mehreren Stellen einige Fragen zu Level Agnostischen Verliesen gesehen, zu denen ich hier einmal kurz Stellung beziehen möchte.</span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'"> </span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'">Erstens Level Agnostische Verliese: Wir arbeiten daran die existierenden Level Agnostischen Verliese bis Level 94 zu erweitern. Wir gehen davon aus dies in den nächsten Wochen zu erreichen. Sobald wir soweit sind, dies getestet haben und bereit sind zum Release, werden wir es euch wissen lassen. Später in diesem Jahr werden wir auch weitere Verliese zu dem System hinzufügen.</span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'"> </span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'">Zweitens, zusammen mit den Level Agnostischen Fragen habe ich auch einige Nachfragen zu unseren Plänen bezüglich unseren Cross Server Dungeons gesehen. Ich freue mich euch sagen zu können, dass wir dies immer noch vorhaben. Was ich bisher nicht gesagt habe ist, was dieses Feature erfordert. Seit Dezember haben wir einen großen Teil des back-end Systems (z.B. Datenbanken usw.) neu geschrieben was alles zu unserem Plan für eine lange und gesunde Zukunft von EQ2 gehört. Die Änderungen und Updates die wir vornehmen, geben uns eine Menge Vorteile auf der Dev/Server Seite und so können wir Dinge machen wie Cross-Server Dungeons. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, benötigt dies aber eine Menge Zeit.</span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'"> </span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'">Diese Arbeit an unseren Systemen wird noch ein gutes Stück in diesem Jahr andauern mit diversen herausfordernden und aufregenden Updates. Das Team ist wirklich aufgeregt, da uns diese Upgrades und fundamentalen Verbesserungen zukünftig einige spannende Optionen geben werden, deren erste die Cross-Server Duneons sein werden (wir werden uns auch Schlachtfelder ansehen um dieses System am back-end und front-end zu verbessern … und allen Enden – außer den Dead-ends).</span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'"> </span></span></span><br /><span style="color: #444444"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Arial'">Wartet auf weitere News!</span></span></span>