Log in

View Full Version : Global Collect

Hobbygaertner
05-27-2012, 10:00 AM
<p>Hallo zusammen,</p><p>seit nun mehr 5 Jahren besitze ich einen Account und erhalte immer zum 4. eines Monats meine Rechnung für das mtl. Abo vie Email. Diese beinhaltet eine Referznummer auf die ich jeweils 12,99 online Überweise.</p><p>Das hat die letzten Jahre wunderbar funktioniert, bis zu diesem Monat (Mai 2012). Also schrieb ich eine ingame Petition um die SOE Mitarbeiter freundlichst darauf hinzuweisen, dass ich keine Rechnung erhalten habe. Als Antwort erhielt ich lediglich einen Hinweis, ich solle meinen Spamordner checken. Natürlich war in meinem Spamordner keine Mail von Global Collect - wie auch die letzten 5 Jahre nicht !</p><p>Zum Spaß fragte ich im open Channel nach, ob auch andere Spieler betroffen sind, die via Global Collect ihr Abo bezahlen und musst erfahren dass einige Spieler gab, die für den Monat Mai (2012) KEINE Rechnung erhalten haben und diese genau so wie ich auch eine Petition deshalb schrieben.</p><p>Auf meine erste Petition erhielt ich vom Customer Support eine Mail mit einer Referenznummer auf die ich den offenen Betrag umgehend überwies. - Noch am selben Tag wurde mein Account geschlossen, obwohl ich von meiner Seite aus auf die Missstände hinwies, dass es von Seiten Global Collect zu Problemen kommt mit der Vergabe der Rechnungen.</p><p>Also schrieb ich eine zweite Petition, um nochmals auf die Missstände hinzuweisen... Als Antwort erhielt ich lediglich eine "plumpe" Mail vom deutschen Support, dass es 3-4 Werktage dauern wird, bis der Account wieder freigeschalten wird.</p><p>Mittlerweile sind 8 Tage vergangen und der Account ist immer noch geschlossen.</p><p>Ich bitte um Aufklärung dieser Probleme und um Freischaltung meines Accounts.</p>