PDA

View Full Version : ...und tschüs

Milchbart
11-01-2010, 11:48 AM
<p>Ich bin im Moment kaum zuhause, aber sowie ich mal eine paar Minuten Zeit habe, werde ich meinen Account canceln. Ich schreibe jetzt schon mal, weil ich nicht weiß, ab wann ich hier gesperrt bin.</p><p>Ich könnte jetzt eine Litanei darüber beten, was alles so furchtbar schlecht in der Welt von Norath ist, aber das trifft es nicht. Die Entvölkerung der live Server, das neue ftp System, die lags, die immer schlimmer werden oder die Serverzusammenlegung sind hinreichend abgekaspert worden. All das mag mir am Ende den letzten Schups gegeben haben, tatsächlich aber ist für mich einfach nur die Luft raus.</p><p>Schon bei der letzten Erweiterung bin ich nicht mehr mit Begeisterung mitgegangen. Ich habe eigentlich nur noch gehofft, dass SOE doch noch einmal etwas wirklich Neues bringt. Die schönen epischen Questreihen liefen schon immer nur in den Raids. Inzwischen haben aber selbst die Spitzenraidcoms ihre Mühe, selbige voll zu bekommen. im Solo und Gruppen Content gab es wieder nur "hau dies, hau das", sammel die Scherben".</p><p>Irgendjemand hat vor einiger Zeit vorgeschlagen, alle Quests und Raidinis unter T8 down zu graden, so dass auch die Casuals (und zu denen gehöre ich heute nun einmal) die Geschichte Norraths erleben können. Das war eine gute Idee. So wie es im Moment läuft, bleibt aber nicht viel für mich übrig.</p><p>Ich war für viele Jahre Mitglied dieser Community. Es war eine schöne Zeit, aber nichts ist für ewig. Ich hatte viel Spaß am Spiel und auch hier mit dem Forum. Allen Schreibern hier, mit denen ich mich auseinander gesetzt habe, wünsche ich noch alles Gute.</p><p>Euer Milchbart</p>

Shirra
11-01-2010, 12:56 PM
<p>Wir werden deine hilfsbereiten und konstruktiven Einträge sehr vermissen!!!</p>