PDA

View Full Version : Verbindung zu Zonen-Server wir hergestellt

corneliusu
09-04-2010, 10:45 AM
<p>Wenn ich in eine andere Zone porten will, komme ich nur bis -"Verbindung zu Zonen-Server wir hergestellt"- und dann lande ich wieder auf den Carakter- Bildschirm. Das passiert aber nur bei meinen Hauptcharakteren. Ich kenne noch einen der das gleiche Problem haben. Peti habe ich abgeschickt.</p><p>Frage, haben andere das Problem auch?</p><p>Gruß orneliusu</p><p>Sorry sehe grade andere haben das Problem auch</p>

Dharg1970
09-04-2010, 12:03 PM
<p>Das Problem haben zwar nicht unbedingt alle, aber doch sehr, sehr viele (wie es scheint), und darüberhinaus existiert es wohl schon seit über 24 Stunden. Das Wochenende scheint gelaufen, wobei ich es nie begreifen werde, warum man nicht gerade zu solchen Zeiten doppelt und dreifach auf sowas achtet (da dort ja im Normalfall die meiste Gamer zeit zum Spielen haben).</p><p>Ich kam zwar hin und wieder mal mit einem Charakter rein, aber sobald dieser zonen musste, wars auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.</p><p>Und da es wohl am ehesten nur zwei Server wirklich zu betreffen scheint (Innovation und Permafrost), sieht sich Sony auch nicht geunbedingt genötigt, da mal etwas mehr Elan zu investieren.</p><p>Bleibt nur zu hoffen, das die betroffenen einen Tag erstattet bekommen, aber sowas wird wohl kaum geschehen (und mir auch irgendwie nichts bringen).</p>

corneliusu
09-04-2010, 06:41 PM
<p>Habe auf meiner Peti hinn Nachricht bekommen.</p><p>Hier ein Auszug:</p><p>Leider sind wir ueber diesen Fehler schon informiert worden. Es ist auch bereits an unsere Entwickler weiter geleitet worden und sollte halbwegs zumindest, gefixt sein. Wir sind aber immer noch dabe.</p>

corneliusu
09-04-2010, 09:39 PM
<p>Bei mir läuft das Spiel wieder normal</p>

Zhadum
12-08-2010, 02:06 PM
<p>na das ja super...brauch ich ja, 3 monate später, gar keinen eigenen beitrag erstellen, weil das problem wohl imemr wieder auftritt? *stöhn</p><p>seit gestern nachmittag bla, siehe ersten beitrag zu diesem thema..nur dass auf meine peti natürlich noch keiner geantwortet hat, und was wollense auch sagen? das problem is uns bekannt, schönen dank auch</p><p>hat das grad noch wer? verbindung zum zonenserver wird aufgebaut, bums, login screen oder char auswahl?</p><p>*rumjammer</p>

Boss
12-08-2010, 04:43 PM
<p><span style="font-size: small; font-family: comic sans ms,sans-serif; color: #00ffff;">Ich habe das Problem, dass nach der Meldung " Lade Zonenserver" sofort die Win7 Meldung "Everquest 2 Applikation wurde nach einem Fehler geschlossen" erscheint. Ich habe mehrere Male aktualisieren sowie komplett prüfen lassen und trotzdem immer den gleichen Abruch an der gleichen Stelle. Ich habe auch verschiedene Charakter probiert.</span></p><p><span style="font-size: small; font-family: comic sans ms,sans-serif; color: #00ffff;"></span></p><p><span style="font-size: small; font-family: comic sans ms,sans-serif; color: #00ffff;">Heute morgen, vor dem 10 Stunden Update, lief noch alles Reibungslos. Hat jemand eine Idee???</span></p><p><span style="font-size: medium; font-family: comic sans ms,sans-serif; color: #ff0000;">edit:</span></p><p><span style="font-size: medium; font-family: comic sans ms,sans-serif; color: #ff0000;">Kurz nachdem ich hier um Hilfe gebeten habe, hat ein Gildenmitglied die Lösung parat gehabt.</span></p><p><span style="font-size: medium; font-family: comic sans ms,sans-serif; color: #ff0000;"></span></p><p><span style="font-size: medium; font-family: comic sans ms,sans-serif; color: #ff0000;">Die Datei <span style="color: #ffcc00;">eq2ui_mainhud_knowledge.xml</span>  muss im UI gelöscht werden. Warum auch immer, aber es hat geklappt. </span></p>