PDA

View Full Version : Große Probleme mit Launcher

sikarius
07-14-2010, 05:34 PM
<p>Hallo zusammen,</p><p>ich spiele seit ca. einer Woche und habe seitdem Probleme mit dem Launcher. Wenn ich erstmal im Spiel bin, gibt es eigentlich (bisher) keine Abstürze oder Ähnliches.</p><p>Ich habe das Spiel im OnlineStore gekauft und runtergeladen, das Programm lädt sich ja während dem Spiel weiter runter (es fehlen noch 10 GB bei mir ...); nur falls das eine Rolle spielt.</p><p>Die letzten Tage war es so, dass der Launcher sich beim ersten Start nach dem einwählen - also sobald News, Meldungen und der "Spielen"-Botton geladen sind - immer aufhängt, das Fenster erstarrt völlig und der TaskManager bringt sagt sofort "Keine Rückmeldung". Nachdem ich das Programm zum beenden zwinge (anders geht es nicht) funktioniert der Launcher zu 80% beim zweiten Versuch.</p><p>Heute ist es so, dass der Launcher sich nach dem Einwählen immer sofort selbst schließt und das Programm komplett beendet wird.</p><p>Treiber (GraKa, Mainboard etc.), DirektX etc. ist alles auf dem aktuellsten Stand, Windows XP recht frisch auf dem Rechner und bisher gab es keinerlei Probleme. Firewall, Router und so sind alle korrekt eingestellt.</p><p>Ich benutze Win Xp Home (SP3)</p><p>CPU: Intel DuoCore E6750 , 2,66GHz</p><p>GeForce GTX 260</p><p>2GB Ram</p><p>Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis, sowas kann den Spielspaß ziemlich bremsen!</p><p>Edit: Fehlermeldungen gibt es weder vom Windows noch vom Launcher</p>

Cyberlink
07-15-2010, 02:10 AM
<p>Hast du es bereits einmal mit dem Station Launcher versucht? Er lädt dir zwar auf einen Schlag das komplette Spiel runter ich erachte das allerdings eher als Vorteil. (Und du hast einen Grossteil des Spiels ja bereits heruntergeladen)Vom Streaming-Launcher halte ich persönlich nichts da ich damit ebenfalls nur Probleme hatte und schnell wieder auf einen normalen Launcher umgestiegen bin.=> <a href="http://launcher.station.sony.com/" target="_blank">Station Launcher</a></p>

sikarius
07-15-2010, 07:34 AM
<p>Danke für den Hinweis, ich werde das mal versuchen! Habe ihn installiert und immerhin jetzt beim ersten Start lief alles reibungslos. Mal schauen wie es dann beim Spielstart immer klappt, ich finde es auch beruhigender wenn das SPiel schon komplett runtergeladen ist.</p>