PDA

View Full Version : Einladung zur Hochzeit von Hasia und Thorsson auf dem Server Innovation

Selyran
10-10-2009, 10:53 AM
<p>Am heutigen Abend, dem 10.10.2009 findet um 21.00 Uhr die Hochzeit von Hasia und Thorsson von der Gilde "Der schwarze Lotus statt". Trauungspriesterin wird einmal mehr Amaryantha ti'Kara sein. Die Hochzeitszeremonie findet ab 21.00 Uhr in der Feste von Prexus statt, einen Ort an den uns die Götter Norraths befördern müssen *schmunzelt*. Genauere Informationen wie man zum Ort der Trauung gelangt erfahrt ihr im Spiel von Amaryantha oder Jonara, natürlich auch von dem Paar selbst. Eingeladen sind alle Freunde des Paares, deren Gilden, RP-Interressierte und alle die gemeinsam mit den Brautleuten einen angenehmen Abend verbringen wollen. Weitere Bekanntgaben erfolgen in-game durch die Priesterin der Zeremonie am heutigen Abend, ich würde mich freuen, wenn viele Gäste dem Paar den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.</p><p>Natürlich findet nach der Trauung noch ein Empfang in der Gildenhalle des schwarzen Lotus in Nord-Qeynos statt. Ich nehme an mit genügend freien Getränken und Speisen.</p>