PDA

View Full Version : Schlechte Performance trotz kaum Systemnutzung

lordsetz
07-26-2009, 06:46 PM
<p>Hallo ich wollte seit langem mal wieder EQ2 spielen vorallem weil mein neues System 10mal besser</p><p>ist wie mein altes und muss feststellen irgendwas läuft hier verkehrt.</p><p>Aus Spass habe ich mal auf Die Maximalsten Details geschalten und bekomm da im Sarnak</p><p>Startgebiet 15-25 Bilder pro Sekunde was ansich schon nicht schlecht ist.</p><p>Aber als ich nebenher mal Auslastung meiner PC Hardware anschaute musste ich doch</p><p>staunen.</p><p>Mein CPU wird zu 35% genutzt, mein Ram nichmal zu 40% und meine Grafikkarte zu 40%</p><p>und im Grunde ist da auch noch ein Teil Vista mit drin.</p><p>Wieso nutzt Everquest 2 nicht die ganze Hardware um bessere Bilder zu bieten, den im Grunde</p><p>kann ich ohne große Ruckler und FPS Einbrüche nichtmal auf Ausgeglichen spielen.</p><p>Kann man Everquest 2 überhaupt auf meinem System in guter Qualität auf einer soliden</p><p>FPS Zahl von vll 50-70 FPS ohne Einbrüche laufen lassen?</p><p>Hier noch mein System</p><p>Intel Core 2 Quad 6600 4x2,6 Ghz</p><p>4096 MB DDR2 800 (leider nur rund 3,5gb nutzbar dank 32-bit vista)</p><p>ATI Radeon 4850 HD 512 GDDR2</p><p>Windows Vista Home Premium 32-Bit</p>