PDA

View Full Version : Wartung auf Innovation am Feiertag 1 Uhr Mittags


MoonSorceror
06-11-2009, 08:04 AM
<p>Super Termin Sony! Und noch besser ist, dass Ihr Euch auch die Ankuendigung gespart habt, fuer maximalen Effekt!</p>

Baerwo
06-11-2009, 08:13 AM
<p>genau, DANKE. Bin auch gerade in einer Crafterquest rausgeflogen. Naja, dann putz ich mal mein Klo <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /></p>

TodesMagier
06-11-2009, 08:32 AM
<p>Sauber! Das nenn ich mal gekonnt in den Sand gesetzt. Warum an einem Feiertag? Warum um 13Uhr? Naja, Amis, alles Ego's ...</p>

stayx
06-11-2009, 08:33 AM
<p>Betrifft nicht nur Inno <img src="/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif" border="0" alt="SMILEY" /> Valor is auch down... SOE kann garnix soviel steht mal fest!</p>

Sintorah
06-11-2009, 09:46 AM
<p>Für sowas sollte man ne Entschädigung verlangen, das is ne absolute Frechheit!</p>

TodesMagier
06-11-2009, 10:22 AM
<p>Ne Entschädigung wäre mal nicht schlecht von SoE ...</p><p>15:20, NetzwerkStatus Seite - <span style="color: #00ff00;">Alle Server in Betrieb</span>           Launcher Update Bemerkungen - <span style="color: #00ff00;">All Servers are up</span>           Will man ins Spiel einloggen - <span style="color: #ff0000;">Die Anmeldeserver sind .... bla bli blub</span></p><p>Na danke! Mal schauen, wann wir den endlich wieder ins Game können.</p>

Muskelbiber
06-11-2009, 10:23 AM
<p>jupp tiburlein</p><p> sollt ja eigtl nur 2 std dauern und das iss seit 23 minuten durch</p>

Upoix
06-11-2009, 10:50 AM
<p>Hallo,</p><p>also ich stimme allen hier gern zu. Es ist schon etwas ärgerlich das man die Wartungsarbeiten auf die Mittagszeit (bei uns) verlegt und dann schreibt etwa 2h obwohl im englischen Forum direkt von 3h die Rede ist.</p><p>Was den Informationsfluss angeht ---- naja .... es gab zumindest mal Zeiten, da wurde zumindest ab 30 min vor Serverdown eine ingame Massage versendet. Aber dieser Service scheint mit Eovania gegangen zu sein. Man sieht es ja an der Eq2 Hompage. auch dort erfolgen seit dem keine neuen Einträge.</p><p>Schade das ganze aber wir werden wohl uns damit abfinden müssen, das der Support für uns Deutsche immer mehr eingeschränkt, wenn nicht sogar abgeschafft wird.</p>

Zhadum
06-11-2009, 11:10 AM
<p>ach mann 16:09 und immer no nix..wenn ich schonma an nem feiertag net arbeiten muss - hab auch scho zum äussersten gegriffen und wohnung geputzt :/</p>

Iskra
06-11-2009, 11:59 AM
<p>Valor ist wieder betretbar.</p>