View Full Version : Spiel startet im deutschen nicht. Im Englisch jedoch
Stone Rhino
12-24-2008, 02:23 PM
<p>N`Abend.</p><p>Wenn ich im Launchpad auf Starten clicke, lädt der PC ganz kurz um dann zu schweigen und nichts mehr zu machen.</p><p>Unter dem Task Manager-> Prozesse hab ich zwar EverQuest2.exe aber nur 32.112k Speicherbenutzung und unter Anwendung EQ2 gar nicht.</p><p>Wenn ich jedoch ( nachdem ich in Prozesse EverQuest2.exe prozess gekillt habe, mich für meine US Chars auf Mistmoore anmelde funzt alles wunderbar.</p><p>Ich habe auch schon versucht nur unter "Select Character" nastatt meinem Toon auf Inno. einzuloggen aber gleiches Ergebnis.</p><p>Abgesehen von einem reboot wurde nicht wirklich was verändert ( Standard Virenscan und Windows Update für XP ).</p><p>Unter McAfee ist EQ2 uneingeschränkt frei. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, daß das das ( 3x woot! ) Problem ist, sonst würde McAfee doch auch die US verbindung nicht zulassen, oder?</p><p>Frohe Weihnachten.</p>
<p>daselbe ist mir heute passiert</p><p>nachdem ich bis heut nacht einwandfrei auf Valor spielen konnte,ist es seit heut mittag unmöglich,mit dem deutschen Everquest II Loader zu spielen,nach jeder Abfrage bleibt er als grossbild mit Everquest II vom 17 dez??? rand hängen und die Frau und der titel kommen nicht mehr ebenso die char auswahl</p><p>der loader geht noch und zeigt deutsche version an</p><p>mit dem vorher benutzen englischen komm ich ohne probs auf meinen alten char und kann spielen</p><p>der deutsche ging jetzt ne woche einwandfrei,bis eben heut mittag</p><p>auch account besteht noch bis 19.jan 2009</p><p>PS Nachtrag Spiel geht wieder,Fehler lag am geänderten PW hier im Forum,das auch auf den Account auswirkung hatte</p><p>empfehle mal,da ne Abfrage zu machen und nicht das game kommentarlos einfach anzuhalten</p><p>ne Mitteilung bei der pw eingabe,das es nicht korrekt ist,hätte 2 x desinstallieren und neuen DL überflüssig gemacht ;(</p>
Stone Rhino
12-30-2008, 12:35 PM
<p>Nope.</p><p>Hab mal aus Sicherheit mein Passwort geändert, aber immernoch das gleiche Problem.</p><p>Das Fenster mit</p><p>"Starten"/"Aktualisieren" Irgendwelche Dinge</p><p>"Char-Name" N ochmehr Kram</p><p>Konto "Click to see all your Characters"</p><p>Bla</p><p>Bla</p><p>Bla</p><p>Ich drücke auf Spielen, und edeka...</p>
Mijrk
12-30-2008, 09:07 PM
<p>Lösch mal die Ordner cashe und logincache im Spielverzeichnis. Wenn das nicht hilft, dann verschieb testweise alle .ini Dateien aus dem Spielverzeichnis in einen anderen Ordner (wenns nicht hilft wieder zurückschieben).</p><p>Was passiert, wenn du direkt die Everquest2.exe startest?</p>
Stone Rhino
12-31-2008, 07:59 AM
<p>Lösch mal die Ordner cashe und logincache im Spielverzeichnis.</p><p>Brachte nichts.</p><p>Wenn das nicht hilft, dann verschieb testweise alle .ini Dateien aus dem Spielverzeichnis in einen anderen Ordner (wenns nicht hilft wieder zurückschieben).</p><p>Gemacht. Ergebnis das gleiche.</p><p>Was passiert, wenn du direkt die Everquest2.exe startest?</p><p>Visuell gar nichts. Einziger Anhaltspunkt, daß ich Everquest2 "gestartet" habe ist der Eintrag im Task Manager-> Prozesse Everquest2.exe mit seinen braven 32.000k Speicher.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.