PDA

View Full Version : Launchpad Fehler beim Patch download

Keth
09-05-2008, 12:43 PM
Huhu,ein Bekannter von mir wollte die EQ2 Trail mal antesten. Er hat jetzt aber ein Problem beim Patchen, der Patcher bleibt an folgender Stelle komplett stehen: decompressing Msseax.m3d_deltaDas downloaden der Datei ging ohne Probleme, bleibt halt nur beim decrompressing stehen. Habe ihm daraufhin die Dateien aus meinem "Miles" komplett zugeschickt und hat er das Problem, das er genau die Datei nicht kopieren kann. Kommt die Meldung, das die Datei von einem anderen Programm verwendet wird. Selbst nach direktem Neustart des System wird die Datei sofort verwendet. Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte und vorallem wie man das umgehen kann? Das gleiche Problem gibt es auch beim SWG Launchpad. Gleiche Datei, mit gleicher Meldung.System: Windows XP mit SP 3RAM: 512 MBProzessor: Intel Celeron 3.00 GhzGrafikkarte: <span style="color: #000000;">Radeon X1950</span>, Treiberversion: <span style="font-size: x-small;font-family: Arial;color: #000000;">8.321.0.0</span>Soundkarte: <span style="font-size: x-small;font-family: Arial;color: #000000;">CMI8738/C3DX PCI Audio Device, Treiberversion: </span><span style="font-size: x-small;font-family: Arial;color: #000000;">5.12.1.643</span>DirectX Version: 9.0CAntivirenprogramm: Antivir (Freeware Version)Firewall: ZonealarmGrußKeth

Eovania
09-05-2008, 02:12 PM
Falls du hier keine Meldung von anderen Spielern erhälst, wende dich bitte an den technischen Service.

Keth
09-05-2008, 08:11 PM
Haben das Problem jetzt gelöst, zumindest läuft der Patcher jetzt. Ich habe sein Windows im Abgesicherten Modus gestartet und konnte dann die Dateien ohne Probleme in den Ordner kopieren, bzw konnte er sie dann auch über das Launchpad downloaden. Wäre jetzt nur interessant welchens Programm die Dateien auch verwendet. Bin der Meinung das im "Miles" Order die Dateien für den Sound lagern. Wenn das so ist, scheint es ja eher ein Hardwareproblem mit der Soundkarte zu sein.