PDA

View Full Version : Das Spiel zuckt

DiddyMX
08-25-2008, 05:01 AM
Hallo zusammen,vielleicht hat hier noch jemand eine Idee woran mein kleines aber nerviges Problem liegen kann.Problem :Das Spiel läft flüssig mit etwa 40fps aber andauernd hängt es kurz ( bild zuckt).Technische Daten:AMD 64 x2 5200Asus Crosshaire ( neuste Bios)2x 1GB DDR2 Speicher 6400er8800 GTs 512 von Leadtek treiber von Nvidia vom 16.5.20082 Sata PlattenWindows/auslagerungsdatei 1 Platte das Spiel auf der anderen Platte.Ich bekomme keine Fehler in der EreignissanzeigePlatten sind Derfragmentiert.EQ2 und alle anderen Spiele laufen flüssig im schnitt 45 fps meist auf hohen Grafik einstellungenBitte um Hilfe

Firnbarion
11-25-2008, 01:41 AM
<p>Das ruckeln kann ich bestätigen. Nicht nur in TSO sondern zum Beispiel gestern Abend ganz krass auch in Oberfeedunkel. Zu dem ruckelt das Spiel auch zwischendurch für 1-2 Sekunden, unabhängig vom Ort und von der Tätigkeit. Dies ist ein neues Feature welches uns mit TSO geschenkt worden ist. Anstatt endlich einmal das Spiel zu überholen, die lästigen Lags, welche zum Beispiel in Kelethin seit langem herrschen (ich bin deswegen nach Q umgezogen) zu eliminieren, werden wir mit immer neuem Content konfrontiert, noch mehr Pets und Firlefanz wie Charleuchten, sprühen und was weiss ich noch für Zeugs, welche auch dazu beitragen, dass das Spiel nicht mehr flüssig läuft. Übrigens kann man es einstellen wie man will, also auch alle Dinge die das Aussehen des Spiels verschönern, runterfahren - die Lags und das Ruckeln bleiben .... </p><p>F.</p>