PDA

View Full Version : [Valor] Shedah suchen was zu schnippeln

Shedah
05-14-2008, 04:53 AM
<p>Grüssens die Damen und den Rest,</p><p>ich sein Handwerkerin die gut mit Schere umgehen kann und wollen bieten ganzes Geschick, haben ganz gute Ideen für hübschen Fummel und Kleidchens.</p><p>Ich wollenz gern mal bisschen Besuch in dunkeln Keller, ich mich fühlen manchmal ganz einsam und ab und zu ich auch Hilfe brauchen um aus den Fäden wieder rauszuwickeln wenn Idee nicht geklappt.</p><p>Ich mich bieten an, ohne *überleg wie Wort heißt*, jetzt ich habens, Shedah brauchen kein Geld! Jawohl. Aber Shedah immer so Krims-Krams zum schnippeln gebrauchen kann, Du verstehen.</p><p> Machen das aber nur für Gute und die Shedah mögens, die Bösens könnens bleiben draußen. Shedah sich nämlich nicht do-dom-domestizieren lassen! Jawohl!</p><p>Hab ich auch noch 2 Freunde die eine kann gut so Holzklötze machen, sollen sich nennen To ... *überleg* Totes,  neee *überleg* ah Totems glaube ich so heißen das.</p><p> Und die andere machen ganz lecker so Essen.</p><p>So und wenn Du sehen Shedah, keine Angst haben, Shedah ist gut! Sogar ganz schicke Tante, die immer winkt mögen Shedah! Jawohl!</p><p>So ihr jetzt stellen mal Herausforderung, ich mir sehr freuen.</p><p>(Shedah 31 Schneider)</p><p>(Cahia 28 Versorger)</p><p>(Amora 30 Holzarbeiter)</p>