PDA

View Full Version : [Innovation] Full fabled Abenteurer sucht Raidcom/gilde

ZerkerDwarf
02-14-2008, 11:26 AM
<p>Hallo. </p><p>Ich suche mit meinem Main (Swashbuckler) eine T8 Raidgilde, bzw. -com. Ein Gildenwechsel ist von meiner Seite her *nicht* ausgeschlossen.</p><p>Ich biete:</p><p>Level 80, 140 AA, alle Spells mindestens A3, jede Menge Engagement, Ausdauer, Pünktlichkeit, viel Raiderfahrung, mehr oder weniger jeden Abend Zeit (d.h. die Raidzeiten sind mir egal).</p><p>Es mag komisch klingen (zumindest für die weniger ambitionierten Spieler), aber irgendwie stelle ich mir einen Raid mit Leadern ala Full-Metal-Jacket-Drill-Instructor ideal vor. Ich habe, Tacheles gesprochen, genug von Larifari und "ist doch nur ein Spiel" (ja, es ist ein Spiel, aber eben kein Solo-Halma). Für ein bischen Daddelei sind Offline-Spiele besser geeignet. Unter Spielspaß in EQ2 verstehe ich persönlich konzentrierten, 'professionellen' Dauer-Raid, wo 24 Leute (nicht 23 oder weniger, sondern 24) wissen, worauf es ankommt. Wo nicht einige viele mit runterziehen durch Bummelei, Trantütigkeit oder belehrungsresistente Unkenntis. </p><p>Etwaige Antworten, Interessensbekundungen oder Kontaktinformationen bitte hier oder an Ratnash auf Innovation.</p>