PDA

View Full Version : Quest in Looping Plains?

Wuerstchen
11-07-2007, 04:01 AM
Wie kann es sein, dass man ein Quest in Looping macht, wobei man durch ein Ritual einen Namend spawn lässt, den man töten muss und der Kamp ist nicht geschlossen? Ein gegnerischer PvP Spieler kommt vorbei, legt einen, tötet den Namend und der Beschwörstab ist aus dem Inventar raus, da man ihn benutzt hat. Sehr toll.

max.power
11-09-2007, 05:45 AM
<cite>Wuerstchen wrote:</cite><blockquote>Wie kann es sein, dass man ein Quest in Looping macht, wobei man durch ein Ritual einen Namend spawn lässt, den man töten muss und der Kamp ist nicht geschlossen? Ein gegnerischer PvP Spieler kommt vorbei, legt einen, tötet den Namend und der Beschwörstab ist aus dem Inventar raus, da man ihn benutzt hat. Sehr toll.</blockquote>Na sowas aber auch.... da spielt man auf einem PvP-Server und wird doch tatsächlich von einem anderen Spieler beim Questen gekillt! Sachen gibts, ich bin erschüttert!

Sunnyboy69
11-12-2007, 06:25 AM
Es war na nicht wegen dem PVP kill... der hat uns ja nicht gestört, es ging nur darum das ich das Questitem nichtmehr hatte... es war einfach weg nachdem wie den Mob gespawnt hatten.Ich hätte das quest niochtmehr beenden können.