PDA

View Full Version : Games Convention

Herman the Germ
08-03-2007, 10:04 AM
Ist dieses mal SOE irgendwie MIT Stand in den offiziellen Hallen auf der GC vertreten? Wann ja wo und was wird ausgestellt. Oder gibt es wieder nur ein abgelutschten Trailer und Leute die keine Ahnung haben vom EQ2 und versuchen das Spiel zu erklären?? Wollte nochmal darauf hin weissen, das auf der GC nicht nur Deutsche sind, sonder auch unsere lieben Nachbaren, die Franzosen, Briten usw...  . Wenn nein, dann sage ich nur das SOE sich nur auf den Nordamerikanischen Markt zurückzieht und keine Perspektiven für ihr Produkt in Europa sehen (will nur mal darauf hinweissen das mehr Europäer WoW spielen, als US Amerikaner und Kanadier zusammen(332 Millionen)... was daran liegt das in Europa 680 Millionen Menschen wohnen, davon 493 Millionen in der EU (vergleichbare Kaufkraft zu der Nordamerikanischen Bevölkerung).

TREiBER666
08-03-2007, 10:29 AM
moin, irgendwo gabs dazu nen statement: es wird nur einen EQ2 stand auf der GC geben welcher im nicht öffentlich-zugänglichen-presse-bereich zu sehen ist. wobei wir, wie ich in nem anderen post schon angesprochen habe, wieder bei der vermarktung sind. die presse schreibt sowieso kaum bis nichts mehr ueber everquest2 und rise of kunark wird warscheinlich von seite der medien in europa her genauso abgetan wie DoF, KoS & Eof - und zwar gar nicht. Dabei wäre die GC doch eine top chance Rise of Kunark ein bischen vorzustellen und in der breiten öffentlichkeit dort puplik zu machen. Warhammer online, World of Warcraft sowie Age of Conan werden dort wohl an öffentlichen ständen vertreten sein werden. Schätze sie werden eine öffentliche präsentation des entwicklungs standes von WAR und/oder AoC bringen, sowie eventuell die möglichkeit bieten diese games anzuspielen. Nach der GamesConvention einfach mal nach Rise of Kunark suchen - ich verwette ein Fabled darauf das es kein interview/gameplay video geben wird.

Eovania
08-06-2007, 04:36 PM
Thread geschlossen, siehe <a href="http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=373391" target="_blank" rel="nofollow">hier</a>.