PDA

View Full Version : Frage zu Station Access und anderen Spielen ausser EQ2

Feelion
07-11-2007, 07:28 AM
Hallo zusammen, ich hoffe hierkann man meine Verwirrung beenden und klarheit schaffen *Grinst* Also es geht um folgendes: Meine Frau und ich haben beide einen Station Acess Accounts mti dem wir Everquest 2 spielen. Nun habe ich gelesen auf der Spieleübersicht (<a href="http://station-access.station.sony.com/" target="_blank" rel="nofollow">http://station-access.station.sony.com/</a>) des Station Access Accounts da wohl folgendes verfügbar ist um es ohne weitere Kosten spielen zu können: <i>Gain access to your favorite live online games including: EverQuest® II, EverQuest®, PlanetSide®, <i>Star Wars</i> Galaxies™, Vanguard: Saga of Heroes™, <i>The Matrix Online</i> and EverQuest® Online Adventures™. </i> Da steht also auch Vanguard dabei, was nach meinem Verständnis bedeutet das wir auch das kostenlos spielen können. Soweit, sogut, ich also in's ofizielle Vanguard Forum geschaut und wollt dort mal nachfragen, doch was ist das? Ich finde keinen Button mit dem ich in den Vanguardforen einen Beitrag erstellen könnte?! Nun, so frage ich einfach mal hier, wie ist das also nun speziell mit Vanguard? Angeblich kann ich es kostenlos spielen, stimmt das? Wenn ja, woher krieg ich es? Im ofiziellen Forum gibt es einen Downloadlink für einen Installer von Ofizieller Seite, muss ich den Downlaoden und installieren und kann es dann spielen? Und wieso kann ich im Vanguardforum nichts posten? Danke schonmal, Feelion

Mijrk
07-11-2007, 10:58 AM
<p>Gratis spielen ist etwas missverständlich...</p><p>Wenn du den Station Access hast, dann musst du keine zusätzlichen monatlichen Gebühren bezahlen für all die Spiele. Das Spiel selbst musst du aber gekauft haben (auch alle eventuellen Erweiterungen, die du spielen möchtest). Das heisst, du musst nun zuerst eine Vanguardversion kaufen, den Code in deinen Account eintragen und dann kannst du "gratis" spielen (es fallen also dafür keine zusätzlichen monatlichen Kosten an). </p><p>Das Forum ist halt auch so ne Sache. Bei SOE dürfen im Allgemeinen nur diejenigen Leute posten, die das Spiel gekauft haben und ein laufendes Abo haben. Das heisst auch hier musst du wahrscheinlich zuerst Vanguard kaufen, bevor du im Forum aktiv werden kannst.</p>