SinthorasOndori
12-04-2006, 09:35 PM
Tag,aus gegebem Anlass würde ich gerne mal erfahren was aus dem deutschen Support geworden ist?Gibts sowas noch, oder wurde der mittlerweile komplett wegrationalisiert...so wie die Gms für Valor und Innovation?Und was noch interessanter wäre: wie erreicht man den? Sofern er denn noch existiert...Mir würde ja sogar ein europäischer Support langen, ist nämlich irgendwie mist sich mit Leuten am anderenEnde der Welt zu unterhalten, mit läppischen 9h Zeitunterschied... Ach und bevor ichs vergesse: ist ja toll, dass da so ein Sticky Thread ist, wo beschrieben wird wieman sich bei Accountsperrung verhalten soll und extra ein Link angegeben ist, ist dann bloß das Problem da, dassirgendwie nicht das kommt, was laut Beschreibung passieren sollte, ich lande nämlichimmer wieder auf der englischsprachigen Knowledgebaseseite... da ist nichts mit "fragen sie uns".Das Einzige ist, dass ich nach Durchklicken einiger Seiten einen Button der "Chat Support" heißt finde, der mich dann wieder zum9h zeitverschobenen amerikanischen Chat Support bringt, wunderbar...MfG